Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Guten Morgen! Huhu Frau Eisprinzessin Muhaha

Morschööö Winken

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Huhu Frau Eisprinzessin Muhaha
eek! äh... ich bleib lieber bei Burgfräulein Girl

Missis@ schrieb:Morschööö Winken
Moin Sisterchen Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! äh... ich bleib lieber bei Burgfräulein Girl
Seufzen Na guuuut Lol

Zitat:Moin Sisterchen Winken
Hu Hu Frau @ Winken

... ich bin mal ein bisschen Motoring - quer zur Längsachse Devil!

Miniholic schrieb:eek! äh... ich bleib lieber bei Burgfräulein Girl

Bloemche schrieb:Seufzen Na guuuut Lol
Hast Du etwa ein Pendant zum Eisprinzen gesucht Zwinkern

Quer??? Ich bin schockiert!

Nein, Angst nix für mich..... bin gestern genug gerutscht.. Augenrollen

Ich war heute morgen schon mit dem Tiger im Schnee. Jetzt frühstück ich mal fertig, und dann bau ich den neuen Couchtisch zusammen Yeah!

Missis@ schrieb:Hast Du etwa ein Pendant zum Eisprinzen gesucht Zwinkern
das würde einen völlig falschen Eindruck meiner Eislauf"künste" wecken Traurig nicken

Bin gestern auch rumgerutscht Nein, Angst und überlege heute schwer, ob ich das Haus verlass oder einfach hier bleib Head Scratch!
Andererseits haben sich Freunde einen neuen Lebensinhalt in Form eines renovierungsbedüftigen Hofes gekauft, bei dem sie um JEDE Hilfe dankbar sind.

Ich überleg mal noch bissl wieter hier auf der couch Däumchen drehen

Miniholic schrieb:das würde einen völlig falschen Eindruck meiner Eislauf"künste" wecken Traurig nicken
Jetzt stell mal dein Licht nicht untern Scheffel, du hast dich doch brillant geschlagen Top
Zitat:Bin gestern auch rumgerutscht Nein, Angst und überlege heute schwer, ob ich das Haus verlass oder einfach hier bleib Head Scratch!
Andererseits haben sich Freunde einen neuen Lebensinhalt in Form eines renovierungsbedüftigen Hofes gekauft, bei dem sie um JEDE Hilfe dankbar sind.

Ich überleg mal noch bissl wieter hier auf der couch Däumchen drehen
Boaaah.... renovierungsbedürftiger Hof... Schwitzen... wobei ich ja zugebe, in stillen Stunden auch von einem schubberbedürftigen Häuschen zu träumen Kichern

Also ich geh heut nicht mehr vor die Tür... das Schneeschippen heut morgen hat mir gereicht Wink

StummWinke 02Gude Morsche Chapter Sonne

Bei uns gibts heute Sonne und Schnee ...Yeah!

Gute Voraussetzungen für einen schönen Tag...Pfeifen

Stumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Jetzt stell mal dein Licht nicht untern Scheffel, du hast dich doch brillant geschlagen Top
es war erstaunlich passabel, aber ne Eisprizessin Confusedchwitz

Missis@ schrieb:Boaaah.... renovierungsbedürftiger Hof... Schwitzen... wobei ich ja zugebe, in stillen Stunden auch von einem schubberbedürftigen Häuschen zu träumen Kichern
naja... für schubberbedürftig bin ich nicht so zu haben... zumindest nicht auf Dauer.

Da muß schon nen Fortschritt und nen Ziel in einigermaßen erträglicher Zeit zu erkennen sein. Die Freunde von mir werden ein Leben lang damit beschäftigt sein.

Missis@ schrieb:Also ich geh heut nicht mehr vor die Tür... das Schneeschippen heut morgen hat mir gereicht Wink
ich überleg mal noch 1-2 Stündchen und werd hier noch nen Mittagessen einnehmen. dann schau ich nochmal

Wenn Du heut nicht ausm Haus gehst hat dich der Tiger auch ganz für sich Top... ein echter kuschel und spiel Tag mit Unterbrechung in der Couchecke *g*

NO.1COOPER schrieb:StummWinke 02Gude Morsche Chapter Sonne

Bei uns gibts heute Sonne und Schnee ...Yeah!

Gute Voraussetzungen für einen schönen Tag...Pfeifen

Stumm
Maggus Knuddeln

Hier kommt auch so gaaaaaaaaaanz allmählich bissl die Sonne raus Nicken

Miniholic schrieb:naja... für schubberbedürftig bin ich nicht so zu haben... zumindest nicht auf Dauer.

Da muß schon nen Fortschritt und nen Ziel in einigermaßen erträglicher Zeit zu erkennen sein. Die Freunde von mir werden ein Leben lang damit beschäftigt sein.
Da geb ich dir Recht... es müsste von Anfang an einigermaßen bewohnbar sein, so dass man sich Raum für Raum vornehmen könnte und ein Ende absehbar ist Nicken Lebenslange Baustelle geht gar nich Nein
Zitat:Wenn Du heut nicht ausm Haus gehst hat dich der Tiger auch ganz für sich Top... ein echter kuschel und spiel Tag mit Unterbrechung in der Couchecke *g*
So in etwa Nicken

Muss aber jetzt gleich noch bissl rumrödeln... mal sehen, wie der Tiger das findet.. momentan liegt er nämlich hier auf meinem Unterarm und wärmt sich den Bobbes am warmen Äpfelchen, während ich tippe Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand