Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kann mir mal jemand weiterhelfen, was das Handgepäck im Fliecher angeht?
Wird die Größe des Gepäckstücks bei den Fluggesellschaften sehr ernst genommen, und wird das Handgepäckstück nachgewogen? Ich will ein paar Backsteine transportieren
ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen forza 3 zu spielen
hab da mal en paar fragen:
- wann bekommt man en mini
- wann die nordschleife
und: kann man das auch irgendwie auf "schwer" stellen die gegner ki kann man wohl auf 0%, 5% und 15% stellen... aber selbst auf 15 überholt man die in den ersten paar kurven und dann sieht man se das ganze rennen nicht mehr
oder is das nur am anfang so leicht ?
- wann die nordschleife
und: kann man das auch irgendwie auf "schwer" stellen die gegner ki kann man wohl auf 0%, 5% und 15% stellen... aber selbst auf 15 überholt man die in den ersten paar kurven und dann sieht man se das ganze rennen nicht mehr
Ich heiss zwar nicht jc, aber egal
Du kannst beides schon ganz am Anfang spielen
Du kannst das ganz am Anfang unter Schnelles Rennen dann auswählen.
Jedoch kannst du den Mini erst tunen und bemalen wenn du in in der Karriere gekauft hast.
Die Prozentzahlen stehen für den Gesamtschwierigkeitsgrad. Wenn du dann bei Schaltung, manuelle Schaltung einstellt, oder keine Beschleunigungs- oder Bremslinie einstellst, steigen die Prozente.
Aber die Gegner KI geht eigentlich nur auf 3 Stufen zu verstellen...
Anscheind hattest du ein Auto was viel Stärker war als die von der KI??
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
- wann die nordschleife
Schoki schrieb:Ich heiss zwar nicht jc, aber egal
Du kannst beides schon ganz am Anfang spielen
Du kannst das ganz am Anfang unter Schnelles Rennen dann auswählen.
Jedoch kannst du den Mini erst tunen und bemalen wenn du in in der Karriere gekauft hast.
Die Prozentzahlen stehen für den Gesamtschwierigkeitsgrad. Wenn du dann bei Schaltung, manuelle Schaltung einstellt, oder keine Beschleunigungs- oder Bremslinie einstellst, steigen die Prozente.
Aber die Gegner KI geht eigentlich nur auf 3 Stufen zu verstellen...
Anscheind hattest du ein Auto was viel Stärker war als die von der KI??
schoki
Dazu kann ich auch nich mehr viel hinzufügen.
In der automatischen Karriere kam die Nordschleife bei mir erst relativ spät dran, aber unter 'Events' im Karriere-Modus kannst du dir eins suchen wo die Nordschleife vor kommt.
Gerade da die beiden MINI's nicht gerade die teuersten Autos im Spiel sind hat man eigentlich schnell nach ein paar Events das Geld zusammen, freigeschaltet sind alle Autos ja direkt ab Beginn.
Ansonsten schließ ich mich was der Schwierigkeitsgrad angeht Schoki an, wenn du allen davon ziehst ist deine Auto-Klasse wahrscheinlich höher als das der Gegner
Mir geht es da je nach Event öfters mal ganz unterschiedlich, je nach Auto und Klasse...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.