Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Ich schließe meine Vorrednern mal an,

ich wünsche dir recht herzlich alles guteHappy Birthday !!
zu deinem Geburtstag und feier schön

Onkel Matt schrieb:wie wäre es mit ein bischen hünchen mit kartoffeln und chillis Sabber
Sabber ja hier Meld! gibts nen Bringservice? Flirten

Onkel Matt schrieb:oder einfach einen riesenhaufen Jaoji *heute mittag hatte* Sabber
äh... öh... Head Scratch wenn du meinst Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

....auch von mir, liebe Susanne Happy Birthday !!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Nabend Chapter Winke 02

Kann mir mal jemand weiterhelfen, was das Handgepäck im Fliecher angeht?

Wird die Größe des Gepäckstücks bei den Fluggesellschaften sehr ernst genommen, und wird das Handgepäckstück nachgewogen? Ich will ein paar Backsteine transportieren Mr. Orange

auch hier noch mal: Happy Birthday !! @ Susanne Party!!

Hi Susanne....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5570.gif]

@ jc_denton

ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen forza 3 zu spielen Smile
hab da mal en paar fragen:
- wann bekommt man en mini
- wann die nordschleife
und: kann man das auch irgendwie auf "schwer" stellen Head Scratch die gegner ki kann man wohl auf 0%, 5% und 15% stellen... aber selbst auf 15 überholt man die in den ersten paar kurven und dann sieht man se das ganze rennen nicht mehr Augenrollen
oder is das nur am anfang so leicht ?

N'abend

Susanne alles Gute zum Geburtstag

2mD schrieb:@ jc_denton

- wann die nordschleife
und: kann man das auch irgendwie auf "schwer" stellen Head Scratch die gegner ki kann man wohl auf 0%, 5% und 15% stellen... aber selbst auf 15 überholt man die in den ersten paar kurven und dann sieht man se das ganze rennen nicht mehr Augenrollen

Ich heiss zwar nicht jc, aber egal Mr. Orange

Du kannst beides schon ganz am Anfang spielen Mr. Orange
Du kannst das ganz am Anfang unter Schnelles Rennen dann auswählen.
Jedoch kannst du den Mini erst tunen und bemalen wenn du in in der Karriere gekauft hast.
Die Prozentzahlen stehen für den Gesamtschwierigkeitsgrad. Wenn du dann bei Schaltung, manuelle Schaltung einstellt, oder keine Beschleunigungs- oder Bremslinie einstellst, steigen die Prozente.
Aber die Gegner KI geht eigentlich nur auf 3 Stufen zu verstellen...
Anscheind hattest du ein Auto was viel Stärker war als die von der KI??

N'Abend Winke 02

2mD schrieb:@ jc_denton

- wann die nordschleife
Schoki schrieb:Ich heiss zwar nicht jc, aber egal Mr. Orange

Du kannst beides schon ganz am Anfang spielen Mr. Orange
Du kannst das ganz am Anfang unter Schnelles Rennen dann auswählen.
Jedoch kannst du den Mini erst tunen und bemalen wenn du in in der Karriere gekauft hast.
Die Prozentzahlen stehen für den Gesamtschwierigkeitsgrad. Wenn du dann bei Schaltung, manuelle Schaltung einstellt, oder keine Beschleunigungs- oder Bremslinie einstellst, steigen die Prozente.
Aber die Gegner KI geht eigentlich nur auf 3 Stufen zu verstellen...
Anscheind hattest du ein Auto was viel Stärker war als die von der KI??

Top schoki Zwinkern
Dazu kann ich auch nich mehr viel hinzufügen.

In der automatischen Karriere kam die Nordschleife bei mir erst relativ spät dran, aber unter 'Events' im Karriere-Modus kannst du dir eins suchen wo die Nordschleife vor kommt.
Gerade da die beiden MINI's nicht gerade die teuersten Autos im Spiel sind hat man eigentlich schnell nach ein paar Events das Geld zusammen, freigeschaltet sind alle Autos ja direkt ab Beginn.
Ansonsten schließ ich mich was der Schwierigkeitsgrad angeht Schoki an, wenn du allen davon ziehst ist deine Auto-Klasse wahrscheinlich höher als das der Gegner Head Scratch
Mir geht es da je nach Event öfters mal ganz unterschiedlich, je nach Auto und Klasse...

Möge die Macht mit dir sein!

das einzige was ich an Fahrhilfen an hab is Automatik Wink
gesamt % zahl sind 85% wenn ich mich recht erinnere...

hab bisher nur den kariere modus gespielt ->
autos bisher nur die die man am anfang bekommt ( F,E,D autos bisher )

achja: ich hab mim fiat 500 den drift award bekommen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand