Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hey wollte mal fragen ob dieser Mini R56 für den preis ok ist

Cooper S

Preis:16.400 EUR

Kilometerstand:47.500 km
Erstzulassung:04/2007

Ausstattung: Chili Paket, Xenon, Leder Punch Carbon black, Sitzheizung,Klimaautomatik, Chrome Line Interieur und Exterieur,Weiße Blinkleuchten, Sonnenschutzverglasung,Lichtpaket, Ablagenpaket, DSC mit Berganfahrassistent,Tempomat, Multifunktionslenkrad, Radio CD Boost mit AUX Eingang, Glasschiebedach, 17 Zoll Sommerfelgen Brock, Winterreifen 17 Zoll Mini S-Spoke beide Sätze noch ca. 6mm. Auto wurde Langstrecke gefahren

Hab ihn mir auch schon mal an geschaut so von ausen macht er einen guten eindruck wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt der service ist auch bei mini gemacht worden .

Hoffe Ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen danke schon mal im voraus

MFG Elmo

Poste doch mal Bilder etc, dann sieht man eventuell auch den Zustand des Wagens.

Klingt aber nicht schlecht. bisschen handeln sollte noch drin sein =)

ja also handeln is noch drin des halt der prei wo er gemaint hat aber da geht noch was des mit dem bild gestalltet sich ein wenig schwirig hab leider keins machen können es war aber auch ein bekannten dabei der auch schon einen mini gekauft hat er hat auch gemeint schaut gut aus soll aber hier auch noch mal fragen ob der preis ok is

MFG Elmo

Elmo schrieb:Cooper S

Preis:16.400 EUR

Kilometerstand:47.500 km
Erstzulassung:04/2007

Ausstattung: Chili Paket, Xenon, Leder Punch Carbon black, Sitzheizung,Klimaautomatik, Chrome Line Interieur und Exterieur,Weiße Blinkleuchten, Sonnenschutzverglasung,Lichtpaket, Ablagenpaket, DSC mit Berganfahrassistent,Tempomat, Multifunktionslenkrad, Radio CD Boost mit AUX Eingang, Glasschiebedach, 17 Zoll Sommerfelgen Brock, Winterreifen 17 Zoll Mini S-Spoke beide Sätze noch ca. 6mm. Auto wurde Langstrecke gefahren

Hab ihn mir auch schon mal an geschaut so von ausen macht er einen guten eindruck wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt der service ist auch bei mini gemacht worden .

Hoffe Ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen danke schon mal im voraus

MFG Elmo

Ist ein top Angebot.
Zwar schon etwas alt der Gute, aber die Ausstattung ist spitze.
Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist die PDC, eigendlich schade.
Sonst würd ich auf jedenfall zuschlagen.

also schon mal danke für die antworten ihr habt mir auf jedenfall schon mal geholfen für weitere anrgeungen und tipps wäre ich offen Lol

Na das klingt doch recht gut.

Ich war auch schon mit dort den MINI angucken. Hat einen guten Eindruck gemacht. Leder macht auch noch einen sehr guten Eindruck.

Wollten eben nur wissen, was ihr grundsätzlich vom Preis haltet.
Geht der so (+/- 100EUR) in Ordnung oder denkt ihr, der ist zu teuer?
Erster Service war bei ca. 30000km (ich denke, das ist ok, oder?). Bremsen hat er bereits neu.
Sowohl von den Winter- als auch von Sommerreifen hat er jeweils einmal neue Reifen vorne benötigt. Ist das zu viel und evtl ein Indiz für einen Raser? Wobei wenn ich überlege was ich da an Reifen brauch Pfeifen

Ich denke ihr helft dem Elmar mit jeder Antwort!!!

Liebe Grüße,
Domi

Naja ich sag mal so... den Reifenverschleiß als Indiz für einen Raser...

Jungs das ist ein S, warum sollte der Vorbesitzer damit anders fahren als es ihr selbst macht?

Dieses Geblubber immer... hab meinen ersten GTI auch von einem jugendlichen Heitzer gekauft... na und ich wollte mit 18 ja auch nichts anderes mit dem Wagen machen.

Und der gute hat immerhin 70.000 gehalten bevor ich Ihm den Laufpass gegeben habe.

Also ich finde den Preis sehr gut.
Das fehlende PDC würde mich nicht stören... ich habs zwar drinne, aber wer beim Mini PDC braucht sollte evtl besser auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen.

Was mir fehlen würde, wäre das Navi... aber da gibts ja günstige 2go Geräte.

Tante Edith sagt das 16.000 KM im Jahr nicht gerade für ein Langstreckenfahrzeug sprechen...

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

-marcus- schrieb:Naja ich sag mal so... den Reifenverschleiß als Indiz für einen Raser...

Jungs das ist ein S, warum sollte der Vorbesitzer damit anders fahren als es ihr selbst macht?[...]
Deswegen sagt ich ja schon:
zmasta schrieb:Wobei wenn ich überlege was ich da an Reifen brauch Pfeifen
Also wenn ihr sagt der Preis passt und der Sonne gibt am Freitag grünes Licht (wir lassen Ihn mal durchchecken), denke ich, dass der Elmar sich das schöne Stück holt... Was halt echt geil ist, ist die Ausstattung.
Das mit PDC finde ich beim MINI auch nicht wirklich wichtig. So schön schaut es ja schließlich auch nicht aus!

Solltet ihr noch Meinungen haben, nur zu Smile

LG,
Domi

Ich denke hier kann zu.
Wr haben den MINI gerade geholt.
Sobald er Zeit hat, stellt sich der Elmar samt seinem neuen MINI sicherlich auch hier vor.

Liebe Grüße,
Domi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand