Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende...

Thor schrieb:Eher zum Dritt- und Viertmini... He He

Stümmt Mr. Gulf

Trisha schrieb:Pass mal auf, dass ich meine Fernbedienung für dich nicht gleich auf Volldampf stelle Devil!

Popcorn

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Der Friedhofsgärtner schrieb:das macht doch jetzt keinen sinn, du bist doch garnicht zuhause Pfeifen
Doch, dann kann ich nämlich noch ein paar Zusatzprogramme hochladen.

1. Bügeln
2. Boden wischen
3. Fenster putzen

Diese Programme liefen bisher leider nicht so reibungslos Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Das kann man beim R56 am Heckklappengriff erkennen?

War doch beim R50 auch schon so.
N ONE ohne Chromline-Exteriuer hat dann n schwarz-matten Plastikheckklappengriff, sowie Kühlergrill und Außenspiegel.
Cooper dann mit Chromgriff und Chromgrill und beim Cooper S in Wagenfarbe. Zwinkern

Ob das beim R56 nun noch genauso ist, weiß ich nicht ganz genau, geh aber mal davon aus. Pfeifen

Trisha schrieb:Doch, dann kann ich nämlich noch ein paar Zusatzprogramme hochladen.

1. Bügeln
2. Boden wischen
3. Fenster putzen

und die garantie schon abgelaufen?

Trisha schrieb:Doch, dann kann ich nämlich noch ein paar Zusatzprogramme hochladen.

1. Bügeln
2. Boden wischen
3. Fenster putzen

Das ist dann Trisha 2.0?

1. Bügeln
2. Boden wischen
3. Fenster putzen

Kannst du da nichts mehr auf Garantie umtauschen? Head ScratchDevil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:und die garantie schon abgelaufen?

von Trisha? Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Doenermann schrieb:War doch beim R50 auch schon so.
N ONE ohne Chromline-Exteriuer hat dann n schwarz-matten Plastikheckklappengriff, sowie Kühlergrill und Außenspiegel.
Cooper dann mit Chromgriff und Chromgrill und beim Cooper S in Wagenfarbe. Zwinkern

Ob das beim R56 nun noch genauso ist, weiß ich nicht ganz genau, geh aber mal davon aus. Pfeifen
Und ein One MIT Chromlineexterieur?

Doenermann schrieb:Kannst du da nichts mehr auf Garantie umtauschen? Head ScratchDevil!

Mitfahrer schrieb:von Trisha? Devil!
Stumm

so..., heute ist Waschtag! Wir sind dann mal wech... Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand