02.02.2010, 16:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN und seine Fußballfreunde II
02.02.2010, 19:58
SirJohn schrieb:Ze Roberto is back
Andere müssen ja noch eingeschifft werden um nach HH zu gelangen ...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

02.02.2010, 20:00
holliewood schrieb:Andere müssen ja noch eingeschifft werden um nach HH zu gelangen ...Darauf wird es wohl hinauslaufen

04.02.2010, 21:40
"Der Torjäger sagt nun: „Ich möchte in jedem Fall beim HSV bleiben. Dieser Klub vertraut mir, ich habe guten Kontakt zum Trainer. Der HSV ist mein Verein. Wir werden die Gespräche fortsetzen, wenn ich wieder da bin."Quelle: Bildzeitung
Das läßt ja hoffen, dass er in Hamburg bleibt - wenn er denn erstmal wieder zurückgekommen ist
Das läßt ja hoffen, dass er in Hamburg bleibt - wenn er denn erstmal wieder zurückgekommen ist

04.02.2010, 22:24
holliewood schrieb:Andere müssen ja noch eingeschifft werden um nach HH zu gelangen ...eingeschifft ...

Erinnert mich an den hier:
Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt: "Guten Tag, ich bin Rheinschiffer".
Da hält der Typ vom Amt ihm 'nen Becher hin und meint: "Na dann zeigen Sie mal, was Sie können"

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
05.02.2010, 20:15
kleinerSchelm schrieb:eingeschifft ...
Erinnert mich an den hier:
Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt: "Guten Tag, ich bin Rheinschiffer".
Da hält der Typ vom Amt ihm 'nen Becher hin und meint: "Na dann zeigen Sie mal, was Sie können"

JCW Cabrio
06.02.2010, 16:54
HSV 1:0

06.02.2010, 17:26
HSV 2:1

06.02.2010, 17:45
HSV 3:1

06.02.2010, 18:24
Mist nur ein 3:3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer