Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hertz DSK 165

Hat jemand von Euch die Hertz DSK 165
verbaut?
Kann man die empfehlen?
Woher kriegt mandie?
Wieviel kosten die?
Welchen Einbaudurchmesser hat eigentlich der Sub vom Mini? Confused: Confused: Confused:

Zitat:Hat jemand von Euch die Hertz DSK 165
verbaut?
Kann man die empfehlen?
Hertz baut meines Wissens sehr gute Lautsprecher, so das ich das mal bejahen würde.
Zitat:Woher kriegt mandie?
Wieviel kosten die?
Google oder Autohifistation fragen
Zitat:Welchen Einbaudurchmesser hat eigentlich der Sub vom Mini? Confused: Confused: Confused:
Der hat nen Sub???? eek! Seid wann? Oder kommt der mit dem Soundmodul für viel Geld?
Ich hab nen PSW 265 von Exact drin, kann ich nur empfehlen. Durchmesser 265 mm, relativ kleines benötigtes Volumen. Big Grin

Na die da hinten drin halt Böse!

also hertz ist sehr gut ich habe bei mir das hsk 165 vorne und hinten verbaut

an die lautsprecher hintem kommst du ....

rückbank komplet raus

dann das tür gummi weg und dann einfahc drazihn dann hast das komplete seitenteil in der hand und die boxen vor der nase

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

hi BamBam...
meld dich am besten mal bei Autohifistation, hier im Forum...ich hab mir die von Ihm einbauen lassen und kann dir nur sagen,das ich vollstens zufrieden damit bin Top ...ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet und hab da voll auf ihn vertraut...also ich kann die nur empfehlen
Gruß Knoti Mr. Electric

Hat jemand von Euch die Hertz DSK 165
verbaut?

welch frage Roter Teufel

Kann man die empfehlen?

jep aber besser sind die esk 165

Woher kriegt man die?

von autohifistation Zwinkern

Wieviel kosten die? 109.-

Welchen Einbaudurchmesser hat eigentlich der Sub vom Mini?

die hinteren lautsprecher haben die größe 9mal9 (oval) :!:

jep ist richtig ......................... 6 mal 9

danke Zwinkern

hi Ralf...
ich glaub da hab ich mich etwas vertan Sorry! ...du hast bei mir doch auch die
ESK 165 eingebaut oder?...is ja auch eigentlich egal,ich bin damit auf jeden Fall sehr zufrieden Top
Gruß Knoti Mr. Electric

Werd Dich in kürze kontaktieren autohifi!

ist richtig knoti ....macht aber nix Zwinkern

samstag ist wieder breakfast club http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=14295

in deinen mini wurde die esk serie verbaut :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand