Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Im Frühjahr muß ich mir eure Kleinen mal beäugen. Ich muß mir nochmal ein paar 18"er für`n Sommer angucken. Habt ihr welche drauf??? Außerdem will ich mal sehen wem ich hier eigentlich immer auf den Sack gehe
Ich hab echt eine Reifenarie hinter mir. Bei meiner WR Suche hab ich erst 16" gekauft bis ich merkte, daß ich die nicht fahren darf, dann hab ich 17" gekauft und wollte sie in Dachfarbe pulvern, was optisch auch ein Gaumenschmaus wurde. Als die beim Raufschrauben an den Bremssätteln stoppte, hatte ich die Faxen dicke und mir WR auf die SR ziehen lassen!
borstelnator schrieb:Im Frühjahr muß ich mir eure Kleinen mal beäugen. Ich muß mir nochmal ein paar 18"er für`n Sommer angucken. Habt ihr welche drauf??? Außerdem will ich mal sehen wem ich hier eigentlich immer auf den Sack gehe
Ich bin noch am Grübeln, ob ich wieder die Reifen zurück wechsle oder mir nen Komplettsatz für den Sommer hole.
borstelnator schrieb:Ich hab echt eine Reifenarie hinter mir. Bei meiner WR Suche hab ich erst 16" gekauft bis ich merkte, daß ich die nicht fahren darf, dann hab ich 17" gekauft und wollte sie in Dachfarbe pulvern, was optisch auch ein Gaumenschmaus wurde. Als die beim Raufschrauben an den Bremssätteln stoppte, hatte ich die Faxen dicke und mir WR auf die SR ziehen lassen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.