Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

P@G schrieb:Hmm ja nur Englisch ist doof zu schwänzen, die überwacht die Bücher wer wo fehlt und außerdem ist des die, die die Attestpflichten ausstellt und auf Relli habe ich heute schon keine Lust.

Achja... Schüler müsste man sein *träum* Müde
Naja dann mal viel Spaß in der Schule Devil!

Liebe Grüße,
Domi

diese schulsorgen wie z.B. "relli ist langweilig" sind schon so lange her... unglaublich. ich werd alt. eek!

Schubrakete schrieb:diese schulsorgen wie z.B. "relli ist langweilig" sind schon so lange her... unglaublich. ich werd alt. eek!

sach sowat nich.. du sollst doch noch meine Rente bezahlen! MuhahaFeiernGranpa

Ja ne Relli ist bei uns so ein Scheiß also wir bekommen 2 Blätter und dann redet er über das was er in der letzten Woche erlebt hat und man darf wieder nach Hause. Und aufs nächste mal das Blatt lernen. Wir haben es in der Schule oder so gar nicht angesprochen also, wieso soll ich denn dann da hin. Pfeifen
Sammel halt die Blätter und dann muss man halt noch auf die Klausur lernen, aber dafür bringt einem der Unterricht rein gar nichts.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Achja...
Sach ma Chris, der Minimeier hat doch den Werks-Works-Auspuff drunter, oder?
Wenn ja muss ich den mal Probe hören am Freitag Devil! Hab da grad nen guten Preis bekommen dafür...

Liebe Grüße,
Domi

Jo, hatter Smile

Was haste denn für nen Preis, dann sag ich Dir ob der gut is Smile

Schubrakete schrieb:Jo, hatter Smile

Was haste denn für nen Preis, dann sag ich Dir ob der gut is Smile
Freitag Wink
Liebe Grüße,
Domi

freitag klingt vernünftig, für den preis würde ich ihn nehmen. He He

So Lampen sind fertig. Etz muss ich nur noch Fotos machen. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:So, die Lampen sind fest, finde sie echt gut, aber die weißen Streifen fehlen noch. Devil!
Bilder:
http://gallery.me.com/patrickgoesswein/100102

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand