12.02.2010, 23:01
LIZzy schrieb:mit sicherheitdavon bin ich ganz fest überzeugt

Ich geh mal kurz an die frische Luft

LIZzy schrieb:mit sicherheitdavon bin ich ganz fest überzeugt
LIZzy schrieb:ja abba, abba, abba *stotter* ich hab ja viel mehr geschrieben, darum hat das halt länger gedauert
gut, der inhalt ist der gleiche
PiEFi schrieb:Der Mix aus ein und zwei wäre für michdas gitter kann man ja einfach austauschen
Also die kleine Lippe und die Bremsenkühlung vom Aero II.
Zitat:
Curly schrieb:das aero dranbauen?
PiEFi schrieb:Ich meinte auch meine Bilder. Hat zwar ne Minute länger gedauert, dafür sind sie auch eindeutiger.du bist aber heute garstig zu mir![]()
LIZzy schrieb:das gitter kann man ja einfach austauschen
hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaub, das ist beim cooper sinnlos, weil diese bremsenkühlung eh nicht passt
LIZzy schrieb:du bist aber heute garstig zu mirwas habschn dir getan?
LIZzy schrieb:
Curly schrieb:
LIZzy schrieb:d
du bist aber heute garstig zu mirwas habschn dir getan?
PiEFi schrieb:Jupp passt nicht. Sähe aber cool aus. Alsu wenn man es vielleicht doch irgendwie dranschubbern würde.irgendwie bekommt man das doch bestüüümmt drangeschubbert - ich werd mich mal auf ner schönen schubberparty einladen
Zitat:Soll ich noch was sagen oder reicht das hier:
omufflon schrieb:danke, das ist liebnicht weinen...hier ein
LIZzy schrieb:irgendwie bekommt man das doch bestüüümmt drangeschubbert - ich werd mich mal auf ner schönen schubberparty einladen
ich wollt dir doch nur zeigen, dass ich schon zähne geputzt hab
LIZzy schrieb:irgendwie bekommt man das doch bestüüümmt drangeschubbert - ich werd mich mal auf ner schönen schubberparty einladen
LIZzy schrieb:ok, dann geh ich nochmal zähne putzen
PiEFi schrieb:Bestimmt! Und das wärewird zeit, dass frühling wird, bei der kälte mit klammen fingern am auto rumzufummeln macht nicht so wirklich spaß![]()
Zitat:Deine Zunge hat aber deine Zähne verdeckt.das war nur vor lauter freude