Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Phil.77 schrieb:Moin zusammen
Wie schauts mit der Schneelage? Ich kann´s echt nicht mehr sehen.......
Ich finds toll!!!
Alles so schön weiß, man kommt nicht mit dem Auto voran, weil sich LKWs festfahren oder irgendwelche Hausmütterchen nicht mehr mit der Welt klar kommen.
Phil.77 schrieb:So Schnell in die Kücke und den Tisch deck....
Ui schön! Leider konnte ich jetzt erst hier aufschlagen. Vermutlich ist der Tisch deshalb so leer, weil der Spatz wieder alles ohne einen Ton zu sagen weggepickt hat.
schickes wochenende euch allen und viel spaß beim schnee schaufeln ...
edith erzählt gerade, dass wir in fünf wochen kalendarischen frühlingsanfang haben
schickes wochenende euch allen und viel spaß beim schnee schaufeln ...
edith erzählt gerade, dass wir in fünf wochen kalendarischen frühlingsanfang haben
Ähm.. ja ich glaub schon.
Wünsche ich euch da drüben auch.
Und bis zum Frühling wird es noch ein bissl schneien!
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.