Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

boah... is ja die Hölle los hier heute wieder eek!

Alle Faschingsaktiv... oder schon etwas angeschlagen?

@Brödda: ösch hab mösch da drüben wiede abgemeldet... is nix für mich Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

... mein Motor stottert heut noch ein bisschen Gähn aber solangsam komm ich in Fahrt Kichern

Außerdem ist Fasching doch dStumm Devil!

Bloemche schrieb:... mein Motor stottert heut noch ein bisschen Gähn aber solangsam komm ich in Fahrt Kichern
Heißer Kaffee? hab grad die Maschine angemacht Augenbrauen!

Bloemche schrieb:Außerdem ist Fasching doch dStumm Devil!
joa... bin auch nicht so scharf drauf... bin aber am Überlegen, wie ich den Herrn Hasen heut ein bissl wach halten könnt.

Gibts Alternativen zu Party 02-Veranstaltungen?

Miniholic schrieb:Heißer Kaffee? hab grad die Maschine angemacht Augenbrauen!
Seufzen noch so ein Artikel, der auf meiner Haben-Will-Liste steht Rot Soviele Möglichkeiten und so wenig Moneten Püh!

Zitat:joa... bin auch nicht so scharf drauf... bin aber am Überlegen, wie ich den Herrn Hasen heut ein bissl wach halten könnt.

Gibts Alternativen zu Party 02-Veranstaltungen?
In China ist doch jetzt schon Abend Grübeln Wieso denn dann noch wach halten? Örös-chinesische-Schlaffolter Devil!

Hab nachher noch ne Verabredung (Boy + Girl), bis dahin wird doof gesurft und im Hintergrund läuft ne Blu-RayLol

Edith fügt an, dass ich auch nen paar Bilders zu Flickr schupsen könnt Idee

ETA 15:30h und wenn er dann in die Heia darf isser ca. um 2.30h morgen früh fit eek! Nein, Angst

*Programm braucht*

Miniholic schrieb:ETA 15:30h und wenn er dann in die Heia darf isser ca. um 2.30h morgen früh fit eek! Nein, Angst

*Programm braucht*
... okay - verstehe Pfeiff Aber der Jetlag von China hier her fällt doch eher gering aus? Da sollte ja das wach bleiben nicht so schwierig werden Nicken

Wie wärs denn mit nem schönen Spaziergang über die Ländereien der Burg mit anschließendem Schaumbad, gefolgt von einem leckeren Abendessen Pfeiff

Bloemche schrieb:... okay - verstehe Pfeiff Aber der Jetlag von China hier her fällt doch eher gering aus? Da sollte ja das wach bleiben nicht so schwierig werden Nicken
stümmt... ist tendenziell einfacher als Obamaland hierher *g*

Bloemche schrieb:Wie wärs denn mit nem schönen Spaziergang über die Ländereien der Burg mit anschließendem Schaumbad, gefolgt von einem leckeren Abendessen Pfeiff
Kichern den Abend kriegen wir scho rum Nägel machen
ich würd gern direkt nach dem Abholen noch in eine Faschingsfreie Zone (nicht Kino)... aber wir werden scho was finden, wo wir nicht tröppelnaß, helauverseucht oder rappelvoll werden

Miniholic schrieb:stümmt... ist tendenziell einfacher als Obamaland hierher *g*
Nicken

Zitat:Kichern den Abend kriegen wir scho rum Nägel machen
Pfeiff

Zitat:ich würd gern direkt nach dem Abholen noch in eine Faschingsfreie Zone (nicht Kino)... aber wir werden scho was finden, wo wir nicht tröppelnaß, helauverseucht oder rappelvoll werden
Puuh, das wird schwierig. Ich würd wohl ins Kino wollen He He Oder in ein tolles Café oder am Flughafen bleiben (Flughafen ist toller als Phantsialand Kichern) Rot

ich schwanke momentan zwischen Palmengarten (ob das was für den Hasen ist?) und Explora Grübeln

na mal schaun... eins ist sicher... Avatar müssen wir auch noch gucken gehn... aber nicht heute Kichern (3Std. Kino ist Schlaftrunk pur)

Miniholic schrieb:ich schwanke momentan zwischen Palmengarten (ob das was für den Hasen ist?) und Explora Grübeln

na mal schaun... eins ist sicher... Avatar müssen wir auch noch gucken gehn... aber nicht heute Kichern (3Std. Kino ist Schlaftrunk pur)
das ist doch Top und im Palmengarten gibts auch nen tolles Café Top

... bin jetzt auch aufm Sprung Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand