Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Bastl schrieb:du schätzt mich ganz falsch ein Devil!

gut, dass wir das nun geklärt haben Devil!

ich schätze generell sehr schlecht, daher war ich auch so eine niete in mathe Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nen Keks? was ist dir auf den magen geschlagen? die opels oder die fords? Pfeifen
Hauptsächlich die Opels Nein
Opel geht so GAR nicht In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hauptsächlich die Opels Nein
Opel geht so GAR nicht In Ohnmacht fallen

nachdem in NL auto's generell ein bissl teurer sind als in D, blieb' mir nix anderes übrig Lol
franzosen gingen nicht, polo und golf waren zu teuer, da blieb' nur noch opel ... aber ich schäme mich Anbeten sowas ist keine entschuldigung Lol

Tati76 schrieb:aber ich schäme mich Anbeten
Recht so Brav

Ich hab aber auch ne Sünde begangen in meiner Vergangenheit Pfeifen - ein Schnitzer-getunter (edit: wie schreibt man das Head Scratch tuned, tunt, tunte?! Lol) 316 Compact Muhaha, schwarz mit mintfarbenen Sitzen und Aldaaaaa, tiefer, krasser Frontspoiler und fetter Auspuff Devil!

Joona schrieb:Recht so Brav

Ich hab aber auch ne Sünde begangen in meiner Vergangenheit Pfeifen - ein Schnitzer-getunter 316 Compact Muhaha, schwarz mit mintfarbenen Sitzen und Aldaaaaa, tiefer, krasser Frontspoiler und fetter Auspuff Devil!

Respekt krasssss aldaaaaa, RespektRespektRespekt
so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt Lol

ich hab den fehltritt mit den opels mehrmals begangen, daher schäme ich mich jetzt einfach mal mehrfach Oops!

haaaach, ich guck grad urlaubsfoddos Sonne

Cool, los, Checkervergleich: wieviele Autos hattest Du schon? Lol

Tati76 schrieb:haaaach, ich guck grad urlaubsfoddos Sonne
Nen Keks?
Musste denn morgen schon wieder malooochen?
Hab ihr eigentlich auch gewellnesst? Oder nur dem skifahren und fressen gefröhnt? Lol

Tati76 schrieb:so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt Lol
Nägel machen Da vertut man sich schon mal, gell Pfeifen kennste ja Devil!

Joona schrieb:Cool, los, Checkervergleich: wieviele Autos hattest Du schon? Lol

Nen Keks?
Musste denn morgen schon wieder malooochen?
Hab ihr eigentlich auch gewellnesst? Oder nur dem skifahren und fressen gefröhnt? Lol

ich hatte ... moment ... 1, 2, ... also corby ist mein 9. wagen Pfeifen

also wir hatten 5 skitage von geplanten 6, da das wetter an einem tag so schlecht war. da haben wir dann einen wellness-tag eingelegt mit schwimmen, sauna und entspannung Sonne

auf dem gletscher haben wir dann noch ein bissl bildung über uns ergehen lassen und haben eine führung durch eine gletscherspalte mitgemacht - war sehr imposant und interessant Top (und der gedanke, ca. 30m unterhalb der piste durch's eis zu kraxeln war schon irgendwie ... komisch Wink )

und ich hab gar nicht zugenommen - trotz leckerem und ausreichendem essen und dem obligatorischen fläschchen wein jeden abend Yeah!

Joona schrieb:Nägel machen Da vertut man sich schon mal, gell Pfeifen kennste ja Devil!

Totlachen ja dat kenn' ich Girl

wird übrigens mal wieder zeit für ein mädelstreffen ... will unbedingt diesen valentinestags-film sehen und dann noch den neuen mit der streep und dem baldwin ...

so eingemummelt waren wir übrigens unterwegs: Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand