Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joona schrieb:Hauptsächlich die Opels
Opel geht so GAR nicht
nachdem in NL auto's generell ein bissl teurer sind als in D, blieb' mir nix anderes übrig
franzosen gingen nicht, polo und golf waren zu teuer, da blieb' nur noch opel ... aber ich schäme mich sowas ist keine entschuldigung
Ich hab aber auch ne Sünde begangen in meiner Vergangenheit - ein Schnitzer-getunter (edit: wie schreibt man das tuned, tunt, tunte?! ) 316 Compact , schwarz mit mintfarbenen Sitzen und Aldaaaaa, tiefer, krasser Frontspoiler und fetter Auspuff
Ich hab aber auch ne Sünde begangen in meiner Vergangenheit - ein Schnitzer-getunter 316 Compact , schwarz mit mintfarbenen Sitzen und Aldaaaaa, tiefer, krasser Frontspoiler und fetter Auspuff
krasssss aldaaaaa,
so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt
ich hab den fehltritt mit den opels mehrmals begangen, daher schäme ich mich jetzt einfach mal mehrfach
Joona schrieb:Cool, los, Checkervergleich: wieviele Autos hattest Du schon?
Musste denn morgen schon wieder malooochen?
Hab ihr eigentlich auch gewellnesst? Oder nur dem skifahren und fressen gefröhnt?
ich hatte ... moment ... 1, 2, ... also corby ist mein 9. wagen
also wir hatten 5 skitage von geplanten 6, da das wetter an einem tag so schlecht war. da haben wir dann einen wellness-tag eingelegt mit schwimmen, sauna und entspannung
auf dem gletscher haben wir dann noch ein bissl bildung über uns ergehen lassen und haben eine führung durch eine gletscherspalte mitgemacht - war sehr imposant und interessant (und der gedanke, ca. 30m unterhalb der piste durch's eis zu kraxeln war schon irgendwie ... komisch )
und ich hab gar nicht zugenommen - trotz leckerem und ausreichendem essen und dem obligatorischen fläschchen wein jeden abend
Joona schrieb: Da vertut man sich schon mal, gell kennste ja
ja dat kenn' ich
wird übrigens mal wieder zeit für ein mädelstreffen ... will unbedingt diesen valentinestags-film sehen und dann noch den neuen mit der streep und dem baldwin ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.