Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hach, lange schlafen müssen kann soooooo anstrengend sein
Hier ist übrigends schönster Sonnenschein!
Ich glaub, ich sattel jetzt mal meinen Mini und dreh ne kleine Runde durch den Ort
Bei der Gelegenheit kann ich gleich noch paar Termine abarbeiten: Arzt, Agentur für Arbeit, Papier zum Container schaffen, einkaufen... Wow, das klingt aber schon wieder voll stressig Ich glaub ich leg mich erstmal nochmal hin
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Mitfahrer schrieb:Bei der Gelegenheit kann ich gleich noch paar Termine abarbeiten: Arzt, Agentur für Arbeit, Papier zum Container schaffen, einkaufen... Wow, das klingt aber schon wieder voll stressig Ich glaub ich leg mich erstmal nochmal hin
Mitfahrer schrieb:...
Ich mein, +2°C, das dürfte doch nichts schaden, oder?!
so 'ne karibische Wärme habt ihr schon bei euch?
Flghf. Bremen meldet immer noch -6°C
Aber da die Sonne sich so halb durch den Hochnebel quält ist es ganz nett draußen .
Was wollt' ich jetzt noch sagen ? Ach so ja, für's waschen meine ich , es muss ja wenigstens einen sauberen MINI in Deutschland geben wenn auch nur für ein paar Stunden
Trisha schrieb:Herzlichen Glückwunsch, wir beide haben es mal wieder in die HoF geschafft
Wieso? Wohin? Was ist denn der HoF?
BlueRay schrieb: so 'ne karibische Wärme habt ihr schon bei euch?
Was wollt' ich jetzt noch sagen ? Ach so ja, für's waschen meine ich , es muss ja wenigstens einen sauberen MINI in Deutschland geben wenn auch nur für ein paar Stunden
Karibisch? Das verrückte sind die Temperaturwechsel!
Gestern Mittag +5,5°C, gestern Nacht -9,8°C, jetzt wieder +7,4°C (allerdings inner Sonne)
So, Mini ist sauber, gaaaanz langsam nach Hause gefahren und sofort abgestellt. Heut wird der nicht mehr bewegt!
Da isser wenigstens noch schön sauber, wenn ich morgen früh raus komme
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 14:53 von Mitfahrer.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.