Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour am 1./2. Mai 2010

Tati76 schrieb:aber da ist doch slalom in hof Ich bin so deprimiert

ach Tati... ich persönlich finde die Ausfahrt besser, als bei ´nem ADAC Treff ne halbe Stunde Slalom zu fahren... Devil!

Bastl schrieb:ach Tati... ich persönlich finde die Ausfahrt besser, als bei ´nem ADAC Treff ne halbe Stunde Slalom zu fahren... Devil!
naja, aber ab 4.5. sind wir dann 3 wochen im urlaub, das wird dann scho' alles a weng stressig ... und 'nen cat-sitter brauchen wir dann auch wieder und überhaupt Seufzen
ich muss mal mit hase reden ...

UND ICH MAG SLALOM-FAHREN He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:naja, aber ab 4.5. sind wir dann 3 wochen im urlaub, das wird dann scho' alles a weng stressig ... und 'nen cat-sitter brauchen wir

soso... aber auf nem abgesperrten Platz ist das keine artgerechte MINI-Haltung! Du Du Du dann schon lieber in freier Wildbahn... und überhaupt Catsitter.. für irgendwas war doch das "Abendmahl" gut mit deinen netten Nachbarn...

TATI!!!

PiEFi schrieb:Wat is schon Slalom in Hof, wenn man an einer herrlichen Tour in einer hochkarätigen Besetzung teilnehmen kann. Yeah!

Bastl schrieb:um den Talk zu begrenzen, schlage ich vor, den Tatiüberzeugungsfred hier fortzuführen

Jo hast ja recht. Pfeifen

Yeah!

Tati76 schrieb:naja, aber ab 4.5. sind wir dann 3 wochen im urlaub, das wird dann scho' alles a weng stressig ... und 'nen cat-sitter brauchen wir dann auch wieder und überhaupt Seufzen

Dann gönn der Katze halt vier Wochen Urlaub von Dir ... mach hinne ... Tätüüüüüüüüü ... Flirten

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:soso... aber auf nem abgesperrten Platz ist das keine artgerechte MINI-Haltung! Du Du Du dann schon lieber in freier Wildbahn... und überhaupt Catsitter.. für irgendwas war doch das "Abendmahl" gut mit deinen netten Nachbarn...
mein MINI hat die alpen in der nähe, der kriegt genug auslauf He He

Fahrspass schrieb:Dann gönn der Katze halt vier Wochen Urlaub von Dir ... mach hinne ... Tätüüüüüüüüü ... Flirten
Nägel machen ...

Tati76 schrieb:mein MINI hat die alpen in der nähe, der kriegt genug auslauf He He

Nägel machen ...

kannst ja auch ohne MINI kommen ... wenn er schon schlapp ist He He

Tati76 schrieb:naja, aber ab 4.5. sind wir dann 3 wochen im urlaub, das wird dann scho' alles a weng stressig ... und 'nen cat-sitter brauchen wir dann auch wieder und überhaupt Seufzen

und überhaupt.. seit wann bist du so nen Softegg Beaker

[Bild: beeker.jpg]

Bastl schrieb:und überhaupt.. seit wann bist du so nen Softegg Beaker

[Bild: beeker.jpg]

Girl

Hallo Ihr,

bin ja jetzt auch endlich unter den MINI Fahrern. Und hab ne verstrahlte Chefin im Autohaus (Oberland Automobile Iffeldorf) hab mit Ihr schon gesprochen werden dieses Jahr auch min. 1 Ausfahrt organisieren und noch ein par weiter Events Yeah!. Ich rechne dann beim ein oder anderen Event fest mit EUCH. LG

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand