16.02.2010, 20:16
Doenermann schrieb:Themawechsel![]()
Bei euch auch schon dunkel?
geht so, habs licht an, da seh ich das nicht so genau

Doenermann schrieb:Themawechsel![]()
Bei euch auch schon dunkel?
LIZzy schrieb:geht so, habs licht an, da seh ich das nicht so genau
Doenermann schrieb:Das ist natürlich n echt guter Einfall![]()
Ich hab hier nur ne schummerige Schreibtischlampe an, da kann ich das nicht so genau einschätzen
Wie musste morgen eigentlich arbeiten? Wirds doll stressig?
LIZzy schrieb:morgen ist noch alles hübsch - hoffe ich. übermorgen wirds dann wiedermag gar nicht dran denken
Doenermann schrieb:Dann denke nur an morgen und dann ans Wochenende. Ist n total genialer Plan. So hast du nur positive Energie die parallel zu deinem Schackra verläuft
LIZzy schrieb:ich kleb mir gleich ein bindi auf die stirn
Doenermann schrieb:zum glück hab ich bei so nen feinarbeiten nicht so ein glückliches händchen.... das bindibasteln hat mich beinahe nen finger gekostet und wird darum verschobenDann aber nicht die Fotos vergessen, denn:
LIZzy schrieb:zum glück hab ich bei so nen feinarbeiten nicht so ein glückliches händchen.... das bindibasteln hat mich beinahe nen finger gekostet und wird darum verschoben
mal was anderes: ich stöber grad so ein bisschen bei remus rum - die haben ne anlage für den cooper im programm mit nem 98 mm endrohrweißt du zufällig welchen durchmesser das endrohr vom soundkit hat?
das von curlys bastuck hat 90mm, glaub ich
Doenermann schrieb:Glaub das ist von der Größe her genauso wie der Standard-Pöff, nur eben ohne Dosenform am Endeschon gesehen - aber passend zum hut hättest du es ja machen können
btw: hab dir mal ne Mail geschickt. Bindimäßig aber dezent gehalten
LIZzy schrieb:schon gesehen - aber passend zum hut hättest du es ja machen können
also meinst, der durchmesser ist nicht zu prollig?ich kann ja ein gitter davormachen, damit mir nachts keine tiere reinkrabbeln
der klingt nämlich echt lecker, hab da mal ein bisschen geyoutubed