Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour am 1./2. Mai 2010

PiEFi schrieb:Nein passt schon... die Überraschung mit den Betten bleibt ja noch. MuhahaStummDevil!

Ähem .... soll ich mich doch wieder austragen? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ähem .... soll ich mich doch wieder austragen? eek!

Nein passt schon die haben, soweit ich das in den Zimmern heute sehen konnte keine Fußenden! Top

Yeah!

PiEFi schrieb:Nein passt schon die haben, soweit ich das in den Zimmern heute sehen konnte keine Fußenden! Top

Das ist durchaus angenehm, aber ich mache mir Sorgen um die Überraschung im Zimmer ... Nein, Angst

Fahrspass schrieb:Das ist durchaus angenehm, aber ich mache mir Sorgen um die Überraschung im Zimmer ... Nein, Angst

da der wesentliche Punkt einer Überraschung das Unerwartete ist, können wir an dieser Stelle nichts Weiteres verraten

Bastl schrieb:da der wesentliche Punkt einer Überraschung das Unerwartete ist, können wir an dieser Stelle nichts Weiteres verraten

Ich werde mir zur Sicherheit Eure Zimmernummern geben lassen, damit ich mich noch in der Nacht bei Euch bedanken kann ... Devil!

Fahrspass schrieb:Ich werde mir zur Sicherheit Eure Zimmernummern geben lassen, damit ich mich noch in der Nacht bei Euch bedanken kann ... Devil!

Deine Großzügigkeit ehrt dich immer wieder! Devil!

Yeah!

Fahrspass schrieb:Ich werde mir zur Sicherheit Eure Zimmernummern geben lassen, damit ich mich noch in der Nacht bei Euch bedanken kann ... Devil!

ich glaube, ich nehme doch das teurere Komfortzimmer, das ist nicht nur edel und neu, sondern auch baulich von den niederen Unterkünften getrennt... Lol

Bastl schrieb:ich glaube, ich nehme doch das teurere Komfortzimmer, das ist nicht nur edel und neu, sondern auch baulich von den niederen Unterkünften getrennt... Lol

Okay, dann lassen wir den Abend bei Dir und Deiner Mini-Bar ausklingen ... Lol

Fahrspass schrieb:Okay, dann lassen wir den Abend bei Dir und Deiner Mini-Bar ausklingen ... Lol

seit wann reicht für dich eine Minibar? Geschweige denn für mehere Personen? Übrigens haben wir auch schon geklärt, dass wir auch nach 1.00h noch Getränke bekommen--- Devil! Party!! (ich hoffe, die halten ihre Verprechen)

Bastl schrieb:seit wann reicht für dich eine Minibar? Geschweige denn für mehere Personen? Übrigens haben wir auch schon geklärt, dass wir auch nach 1.00h noch Getränke bekommen--- Devil! Party!! (ich hoffe, die halten ihre Verprechen)

Sind wir am Sonntag noch fahraktiv oder ist nach dem Frühstück Abreise?

Wo ist das Hotel überhaupt? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand