17.02.2010, 19:22
hast du jetzt endlich zugesagt oder überlegst du noch? schließlich weiß ich, dass diene cheffin grünes licht gegeben hat

Fahrspass schrieb:Sind wir am Sonntag noch fahraktiv oder ist nach dem Frühstück Abreise?
...
bigagsl schrieb:hast du jetzt endlich zugesagt oder überlegst du noch? schließlich weiß ich, dass diene cheffin grünes licht gegeben hat
PiEFi schrieb:Nein am Sonntag ist nichts fahraktives geplant.
Bastl schrieb:wenn gewünscht, und noch Zeit... wäre das eine Zusatzoption...
bigagsl schrieb:hast du jetzt endlich zugesagt oder überlegst du noch? schließlich weiß ich, dass diene cheffin grünes licht gegeben hat
PiEFi schrieb:Dann aber in den Süden.
Bastl schrieb:wenn gewünscht, und noch Zeit... wäre das eine Zusatzoption...
Fahrspass schrieb:Da weißt Du mehr als ich, aber zugesagt hab ich schon, ja ...sie stand doch in der eingangstür bei der verabschiedung und meinte "ja, da will ich hin & mit" oder hatte ich das falsch verstanden?
Fahrspass schrieb:Also mach hinne ...@piefi: count me in! grün hat bis dahin auch ein schnuckeliges fahrwerk
bigagsl schrieb:sie stand doch in der eingangstür bei der verabschiedung und meinte "ja, da will ich hin & mit" oder hatte ich das falsch verstanden?
Fahrspass schrieb:Ja, klar ...Nur ne kleine Runde durch den schwäbisch fränkischen Wald.
bigagsl schrieb:@piefi: count me in! grün hat bis dahin auch ein schnuckeliges fahrwerk
PiEFi schrieb:Nur ne kleine Runde durch den schwäbisch fränkischen Wald.au ja, das wäre noch was für orville!
PiEFi schrieb:Kannst ja dombo als Beifahrer und Zimmergenosse mitbringen.NEIN, kein dombo!