17.02.2010, 00:06
Lady schrieb:...Wow
Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos
und mit dem Job wird's auch noch klappen
BlueRay
-Team
Lady schrieb:...Wow
Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos
Lady schrieb:
lieber nicht
Kerstin schrieb:Die Körperwelten waren in Hamburg sehr spannend. Wie lange sind die noch in Bremen?
scheffi schrieb:die ausstellung läuft noch bis 25. mai.Hast du dir schon einen Wunschtermin ausgeguckt
?
Lady schrieb:Sooooooo, heute hab ich endlich die Anmeldung für die Diplomarbeit abgegeben. In 12 - 14 Wochen bin ich ... arbeitslos
ThomasB schrieb:Och, zum Zeitvertreib nehme ich Dich wieder mit auf den Hannover-StrichHat Dir ja gut gefallen
ThomasB schrieb:Och, zum Zeitvertreib nehme ich Dich wieder mit auf den Hannover-StrichHat Dir ja gut gefallen
BlueRay schrieb:![]()
Hast du dir schon einen Wunschtermin ausgeguckt?
scheffi schrieb:nö, noch nicht wirklich. zumal gestern ein bericht in der zeitung stand, dass man am wochenende pech haben kann und bis zu 6 stunden wartezeit hat. man kann aber kurzfristig zeitkarten buchen, die einen eintritt zu einer bestimmten uhrzeit gewährleisten.
mal sehen, wie das mit sandras arbeitszeiten zusammenpasst.
obwohl
, kannst ja mal überlegen...
-Team