16.02.2010, 09:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BaWü Slowtalk I: "langsam nährt sich das Eichhörnchen"
18.02.2010, 10:57
PiEFi schrieb:Guten Morgen @ all!

gestern war´s so ein schöner Tag.. das rächt sich heute...
moin moin
wo steckt Phil?
18.02.2010, 11:08
Bastl schrieb:
gestern war´s so ein schöner Tag.. das rächt sich heute...
moin moin
wo steckt Phil?
Keine Ahnung... Gestern... oder war es vorgestern kam ne SMS, dass er noch lebt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
18.02.2010, 11:10
PiEFi schrieb:Keine Ahnung... Gestern... oder war es vorgestern kam ne SMS, dass er noch lebt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
so lange er nicht in ner Holzkiste nach Chile geliefert wurde....
18.02.2010, 11:11
Bastl schrieb:so lange er nicht in ner Holzkiste nach Chile geliefert wurde....
Nein er hatte irgendwas mit gut angekommen erwähnt.
18.02.2010, 13:10
Toby schrieb:ein wenig schon. Das steht mir nicht wenn ich Ihn links trage. Habe es mal probiert... Das ganze tut auch ein wenig weh, weils viel zu eng ist und zu wenig Platz hat!
iss zwar brutal
aber trotzdem:

musste ihn halt weiten lassen
18.02.2010, 14:16
Ich denk mal drüber nach, aber so ein Eingriff kostet auch ne Menge...!
18.02.2010, 14:23
Toby schrieb:ein wenig schon. Das steht mir nicht wenn ich Ihn links trage. Habe es mal probiert... Das ganze tut auch ein wenig weh, weils viel zu eng ist und zu wenig Platz hat!
Aber was tun wir Männer nicht alles für unsere Frauen.

Bastl schrieb:iss zwar brutal
aber trotzdem:
musste ihn halt weiten lassen
18.02.2010, 16:34
PiEFi schrieb:Autsch! Erstens teuer und zweitens weiß man nie wie das nachher aussieht.
Ich wusste ja auch schon beim ersten mal nicht wo ich Ihn hinstecken sollte...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)