Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@fresh
wow, so stelle ich mir das auch vor. ich vergess nur immer , wie tief mein auto ist...also mach ich das lieber selber nicht ganz so wild.
was sind den das für felgen........die sind
Einmal zu breite Reifen mit zu großen Felgen und nie wieder das einzig Positive ist das Aussehen die negativen Faktoren überwiegen deutlich:
-Spritverbrauch
-Spurrillen man braucht auf "guten Straßen" garnicht mehr lenken
-man spart sich das Fitnesstudio
-die Endgeschwindigkeit sinkt
-Leistungsverlust
Top Gun schrieb:Einmal zu breite Reifen mit zu großen Felgen und nie wieder das einzig Positive ist das Aussehen die negativen Faktoren überwiegen deutlich:
-Spritverbrauch
-Spurrillen man braucht auf "guten Straßen" garnicht mehr lenken
-man spart sich das Fitnesstudio
-die Endgeschwindigkeit sinkt
-Leistungsverlust
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.