Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

DaveysPilot schrieb:Ich will meinen 5er Schmollen

Top dann wäre ich nicht mehr alleinYeah!

hallo Hamburger_Jung und Misteeq

auch von mir ein herzliches willkommenWinke 02

Misteeq schrieb:Hatte ganz vergessen auch im Hamburger Bereich Hallo zu sagen und hole das hiermit nach. Winke 02

Misteeq

Das Du ihn dir wünscht oder das du einen hast? Head Scratch

Sun & Shine schrieb:Top dann wäre ich nicht mehr alleinYeah!

Willkommen im Chapter North Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Misteeq schrieb:Hatte ganz vergessen auch im Hamburger Bereich Hallo zu sagen und hole das hiermit nach. Winke 02

Misteeq
...das ein oder andere kommt mir schon etwas bekannt vor! Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

"In Hamburg sagt man Tschüss"

aber ich sage doch besser erst mal Moin hier im Chapter North.
Nach 12 Monaten Berlin, wo Mini-mäßig irgendwie total tote Hose ist, mal wieder eine Stadt in der anscheinend der ein oder andere Verstrahlte am Start ist.

Meiner (MCS R53 JCW) ist grün/weiß und vornehmlich in Harvestehude oder Eimsbusch zu sehen und zu hören.
Und das alles noch mit Kölner Kennzeichen... Devil!

[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]

Kölsche Mini schrieb:...
Nach 12 Monaten Berlin, wo Mini-mäßig irgendwie total tote Hose ist, mal wieder eine Stadt in der anscheinend der ein oder andere Verstrahlte am Start ist.
...
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN, hier ist eigentlich immer was los Yeah!
zumindest das, was nicht fest ist Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kölsche Mini schrieb:"In Hamburg sagt man Tschüss"

Meiner (MCS R53 JCW) ist grün/weiß und vornehmlich in Harvestehude oder Eimsbusch zu sehen und zu hören.
Ja Kölle Alaaf ähm Moin! mein ich natürlich Winken Devil!

Willkommen hier im Chapter North und Hamburg Top Ist hier doch viel schöner als in Berlin oder?

Hier bist Du jedenfalls richtig, wenn Du einen Haufen verstrahlter und bekloppte Leute suchst.SonneDevil!

Schau doch mal öfters hier rein und auch bei einem unserer Treffen vorbei. Nächstes wäre unserer monatlicher Stammtisch.

Kölsche Mini schrieb:Meiner (MCS R53 JCW) ist grün/weiß und vornehmlich in Harvestehude oder Eimsbusch zu sehen und zu hören.

Na dann werde ich doch mal ausschau halten Winke 02

Willkommen, auf jeden fall!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kölsche Mini schrieb:"In Hamburg sagt man Tschüss"

"In Hamburg ist man willkommen"!!!

Fühle dich wohl in der schönsten Stadt Deutschlands und hier im Chapter North Bereich immer schön mitlesenTop

Sun & Shine schrieb:... und hier im Chapter North Bereich immer schön mitlesenTop

Nur mitlesen tun schon genug Mr. Orange - auch schön mitschreiben und sich
auch mal blicken lassen...auf welchem Treffen auch immer Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand