Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hab da noch was....war heute bei der nl neunkirchen, wg einer riesengrossendunkelrot leuchtenden warnleute . und bat die jungs doch mal ein auge draufzuwerfen. daraufhin bekam ich zur antwort:
wir haben keine zeit, zuviel zu tun. ich sollte einen termin machen und wiederkommen.................
na dann brauche die engländer ja auch keien kontrolleuchten einzubauen, wenn das eh niemanden interessiert......soviel halt zur kundenfreundlichkeit. ich habe langsam wirklich auch keine bock mehr auf die

in unserer region........
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Mr.Kniff schrieb:Guten Morgen zusammen!
Das mit der Wahl des richtigen Händlers ist halt immer so ne Sache. Der Mini meiner Freundin haben wir in Trier bei Cloppenburg gekauft und meiner war bis jetzt zweimal da (Inspektion und Austausch Gummilager an der Hinterachse). Und jedes mal waren wir zufrieden mit dem Service und dem Personal. Obwohl einige andere da nicht zufrieden waren. Aber für mich zählt mein persönlicher Eindruck und der ist durchaus positiv.
Jetzt zählt doch erstmal mal das alle Minis fit sind für den Frühling und die ersten Treffen
Das Problem ist einfach, dass der Service selbst innerhalb eines Betriebs stark schwankt, da kommt es auf viele Faktoren an:
WER bist du?
WAS für ein Auto fährst du?
Bei WEM hast du einen Termin?
WELCHER Mechaniker bekommt dein Auto zugeteilt?
....
Wenn mein Vater dort mit dem M6 aufgekreuzt ist, haben die direkt den roten Teppich ausgerollt und der Service war top.
•
oha!

... wie krass ist das denn bitte?
ich würde mal ganz frech den servicewagen bestellen und in münchen anrufen.
dann
müssen die dir ja helfen

wenn das abgelehnt wird dann würde ich zum chef rennen.
drama baby

! drama..."mein auto is kaputt..kommen sie"
vorallem freitags wird man weggeschickt. aber die nummer mit servicemobil rufen die zieht !
ich hatte auch mal sowas mit cremi(heizung heizte nicht) und wurde abgewiesen, kurz darauf bin ich zu meinem verkäufer und der hat dann den unfreundlichen servicemenschen gezwungen doktor zu spielen mit dem diagnosegerät.
cremi bekam in gewährleistungszeit noch dann die reperatur. onkel: immer noch in cgn !
ok ich hab beides mal getankt und nix bemerkt.
hab nun erst 850km drauf aber der auspuff ist echt ein traum ich hab nur noch das fenster auf
•
•
-as- schrieb:Das Problem ist einfach, dass der Service selbst innerhalb eines Betriebs stark schwankt, da kommt es auf viele Faktoren an:
WER bist du?
WAS für ein Auto fährst du?
Bei WEM hast du einen Termin?
WELCHER Mechaniker bekommt dein Auto zugeteilt?
....
Wenn mein Vater dort mit dem M6 aufgekreuzt ist, haben die direkt den roten Teppich ausgerollt und der Service war top. 
hab denen auch geschrieben ob ich mir nen x6 zulegen muss um nen richtigen service zu bekommen, ist leider so............
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Mal eine Frage an die Lautrer:
Wo parke ich am besten wenn ich in die Nähe der Stiftskirche will?

In der Tiefgarage unterm Stiftsplatz?
•
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
unterm stiftsplatz ist ideal
politesse laufen alle halbe stunde rum, und immer nachzahlen gehen ist nervig
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•