Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk I: "langsam nährt sich das Eichhörnchen"

PiEFi schrieb:Da musst du dich gedulden, bis meine tochter auf deiser Welt ist. Dann kannst du gern zu mir kommen und ich schmeiße dir sowas auf den Grill. He He

TYPISCH BERLINER von nichts ne Ahnung... Ein Rostbraten kommt nicht auf den Grill MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

P F A N N E !!!!!!!!!!!!!! He He

bigagsl schrieb:Augenbrauen die können manchmal im jagsttal genau auf einen MINI fallen... ganz zufällig! Devil!

caduta massi
[Bild: 400_F_6319496_ZYUjVyBf5mH5HQnSl87YKCVSv9Wi2Q3S.jpg]

PiEFi schrieb:Was soll das denn schon wieder hießen? Ärger gefällig?

Jetz kütt der och noch mit so'nem Stöckchen ... Auslachen

Ubjepaaß, isch bin nit der Baschtl ... Gun

[Bild: sigpic4160.gif]

Toby schrieb:TYPISCH BERLINER von nichts ne Ahnung... Ein Rostbraten kommt nicht auf den Grill MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

P F A N N E !!!!!!!!!!!!!! He He

Mit sowas war auch ein Stück Rind gemeint... Und wer sich auskennt, weiß das ein "Rostbraten" mal an einem wundervollem Rind gehangen hat. genau so wie ein wundervolles Entrecote. Und ganz zufällig hingen die auch noch an der selben Stelle. Devil!

Guckst du HIER

Fahrspass schrieb:Jetz kütt der och noch mit so'nem Stöckchen ... Auslachen

Ubjepaaß, isch bin nit der Baschtl ... Gun

Wat hast du gegen ein Stöckchen? Und das du nicht der Bastl bist ist mir auch schon aufgefallen. Der wirft nicht so einen großen Schatten. He He

Yeah!

Bastl schrieb:ich will keine Keks...lieber nen Rostbraten Devil!, oder auch zwei....

PiEFi schrieb:.. Dann kannst du gern zu mir kommen und ich schmeiße dir sowas auf den Grill. He He

Toby schrieb:Ein Rostbraten kommt nicht auf den Grill

P F A N N E !

PiEFi schrieb:Mit sowas war auch ein Stück Rind gemeint... Und wer sich auskennt, weiß das ein "Rostbraten" mal an einem wundervollem Rind gehangen hat. genau so wie ein wundervolles Entrecote. Und ganz zufällig hingen die auch noch an der selben Stelle. Devil!

fassen wir zusammen.. du hast keine Ahnung von nem Rostbraten, redest dich hier raus und versuchst mit statt eines Rostbratens ein Steak anzudrehn... das nehem ich gerne zusätzlich.. hat aber mit dem Rostbraten nix zu tun!
He He

Bastl schrieb:fassen wir zusammen.. du hast keine Ahnung von nem Rostbraten, redest dich hier raus und versuchst mit statt eines Rostbratens ein Steak anzudrehn... das nehem ich gerne zusätzlich.. hat aber mit dem Rostbraten nix zu tun!
He He

"Steak".... Xaver Wenn du wüsstest was ich im letzten Jahr alles über Rindfleisch gelernt habe... Püh!

*notizanmich* Bastl bekommt keine SMS mit der Einladung auf ein Bier und ein Stück leckeres Rind...

Yeah!

PiEFi schrieb:"Steak".... Xaver Wenn du wüsstest was ich im letzten Jahr alles über Rindfleisch gelernt habe... Püh!

*notizanmich* Bastl bekommt keine SMS mit der Einladung auf ein Bier und ein Stück leckeres Rind...

tja.. Lernen und Umsetzen.. das sind auch zwei verschiedene Stück Fleisch

Bastl schrieb:tja.. Lernen und Umsetzen.. das sind auch zwei verschiedene Stück Fleisch

Wo war denn ein Fehler in meinem Stück Fleisch? He He

Yeah!

PiEFi schrieb:Wo war denn ein Fehler in meinem Stück Fleisch? He He

die Zubereitung war der Fehler...

Bastl schrieb:die Zubereitung war der Fehler...

Bin ich Schwabe, dass es bei mir Rostbraten gibt???

Ich habe dir ein Angebot gemacht, so ein schönes Stück Fleisch auf den Grill zu legen. Wenn du das nicht annehmen möchtest, kann ich auch nix dafür. Schulter zucken

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand