Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Okay, hüpf noch schnell in die Wanne und dann erwarte ich die Lizzy wild hupend vorm Fenster Pfeifen

Na mal schauen, ob ich dir jeeeeeeeeeeeeemals wieder in den nächsten paar Sekunden verzeihen kann Pfeifen

Bin jetzt erstmal beim Planschen. Au revoir mes petites copines et copains Winken
ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

bis dann und fröhliches planschen Sonne

ach so: was ziehstn du dann an? nur, damit wir wieder schön harmonieren Nägel machen

LIZzy schrieb:ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

ach so: was ziehstn du dann an? nur, damit wir wieder schön harmonieren Nägel machen

Du weißt aber schon, das die Zeit bereits läuft?! Pfeifen

Wenn ihr in 26 Minuten 23 Sekunden nicht da seid, bin ich weg... He He

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Du weißt aber schon, das die Zeit bereits läuft?! Pfeifen

Wenn ihr in 26 Minuten 23 Sekunden nicht da seid, bin ich weg... He He
da ist aber einer genau Devil!
aber wenn du weg bist, bist du es, der keine kekse bekommt He He
und dann müssen wir die kekse alleine futtern Pfeifen

LIZzy schrieb:da ist aber einer genau Devil!

Hmmmm, stümmt... Head Scratch

Vielleicht kann ich noch paar Termine verschieben, warte mal...

Zeitung lesen *imterminplanerblätter*

Nee, leider nicht... Schulter zucken

LIZzy schrieb:da ist aber einer genau Devil!

AnbetenAnbeten musste schnell noch mein frühstück für morgen vorbereiten.Zwinkern

aber ich seh schon essen/nascherei is hier auch wieder schwerpunktthema nummer eins.Yeah!Yeah!Yeah!
da schnapp ich mir doch auch gleich einen keks, wenn ich darf.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

Mitfahrer schrieb:Hmmmm, stümmt... Head Scratch

Vielleicht kann ich noch paar Termine verschieben, warte mal...

Zeitung lesen *imterminplanerblätter*

Nee, leider nicht... Schulter zucken

Ich bin so deprimiert schadööööööö - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
mit der post schicken mag ich die guten kekse dann aber auch nicht - wer weiß, ob der postbote nicht furchtbar neugierig und dann auch noch hungrig ist Zwinkern

Mitfahrer schrieb:Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

weiß nich wo du bist, aber ich bin hierMeld!He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:AnbetenAnbeten musste schnell noch mein frühstück für morgen vorbereiten.Zwinkern

aber ich seh schon essen/nascherei is hier auch wieder schwerpunktthema nummer eins.Yeah!Yeah!Yeah!
da schnapp ich mir doch auch gleich einen keks, wenn ich darf.Pfeifen

da musst du mitfahrer fragen, sind seine Pfeifen Zwinkern

Mitfahrer schrieb:Nanu, wo sindse denn alle hin Head Scratch

Meld! hier hier, hab nur ein bisschen bei ebay gestöbert Oops!

Wieder da Winken

LIZzy schrieb:ich hoffe ja auch, dass du mir nicht endlose 5 minuten oder so böse bist. Nein, Angst das wären bestimmt die schlimmsten 5 minuten meines lebens... nein, nicht nur bestimmt: sicher Traurig

Also momentan hab ich n grünen (Ist mir suspekt-grünen) Bademantel an. Pfeifen Würde mich da also ganz nach dir richten können Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand