Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Mitfahrer schrieb:wieder was schnuckeliges für Lizzy kaufen, wa? Pfeifen
Oops! naja, sie braucht ja noch nen neuen pöff Pfeifen und dan kann man sich nicht früh genug informieren

Mitfahrer schrieb:Stümmt. Solch Postboten ist nicht zu trauen No No

Klar ist das nur aufgeschoben, denkste ich lass mir meine Kekse entgehen? Nen Vogel
du willst ja nur das eine: die kekse Sehr traurig

Mitfahrer schrieb:Na gut, dann reicht mir ein Foto Pfeifen

[Bild: 1794812.jpg]:devil01:

Doenermann schrieb:Wird dann aber ziemlich frisch nur mit Bademantel, checkered Mützchen und checkered Schal. Würde ja offen fahren, schneit ja nicht Pfeifen
na dann lohnt das nicht, offen fahren, wenns nicht schneit ist was für mädchen PfeifenLol

derHeiko schrieb:danke für den tipp krisZwinkern

ooopsVerlegen darf ich noch einen zweiten nehmen lieba mitfahrer?Lol die schmecken voll lecka.Sabber
hätte hier auch noch ne große *lilamilkaschoki* in die runde zu werfen.
büdde...SonneSonne

danke SonneSonneSonne

*mampf*

hab hier noch ein paar halloren kugeln... Zwinkern

Doenermann schrieb:Frag nicht Augenrollen Hab jetzt schon seit mehreren Wochen Ebay unter Beobachtung Motzen Glaubst du, die bieten da checkered Bademäntel an? Motzen Das selbe mit Pyjamas. Augenrollen Wollte mir ja immer schon einen zu legen, aber find ja keinen Ratlos

hab auch eben mal schnell geguckt, nix zu finden. nicht mal die google-bildersuche spuckt zufriedenstellende ergebnisse aus Confused

Doenermann schrieb:[Bild: 1794812.jpg]:devil01:
bei welchem friseur warst du denn? eek! bei meinem? Totlachen

LIZzy schrieb:hab auch eben mal schnell geguckt, nix zu finden. nicht mal die google-bildersuche spuckt zufriedenstellende ergebnisse aus Confused

Ich bin so deprimiert Aber nun habsch ja endlich Bettwäsche. Die macht sich bestimmt top zur UnionJack-Bettwäsche Yeah!

LIZzy schrieb:bei welchem friseur warst du denn? eek! bei meinem? Totlachen

Na was meinst du, warum du immer erst so spät n Termin bekommst? He He

Doenermann schrieb:Wird dann aber ziemlich frisch nur mit Bademantel, checkered Mützchen und checkered Schal. Würde ja offen fahren, schneit ja nicht Pfeifen

eek! dann brauchst du auch garkeinen anziehen, wenn du ihn nich mal zuschnürst.PfeifenDevil!
was hab ich nur für bildas im kopf.Headbang

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:eek! dann brauchst du auch garkeinen anziehen, wenn du ihn nich mal zuschnürst.PfeifenDevil!
was hab ich nur für bildas im kopf.Headbang

Die richtigen, Schneehase. Die richtigen Augenbrauen Devil!

Du Ferkel!

LIZzy schrieb:n

danke SonneSonneSonne

*mampf*

hab hier noch ein paar halloren kugeln... Zwinkern

mir schnell eine schnapp danke krissyGlomp

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na dann sollte ich meinen dunkelroten bademantel anziehen - dann wärs doch perfekt, oder?

mich wundert ja, dass du keinen checkered hast Head ScratchDevil!

Nicken Yeah! da bring ich doch dann aber lieber die grrooooße keksschachtel mit [Bild: Bahlsen_Laster.jpg]

wat? mussu weg? Traurig

Euch zwei im Bademantel eek! Da erfüllen sich Träume... Devil!

Ja, muß dann erstmal weg. Aber noch bin ich ja hier... Brav

Ich hab eine Bekannte, die arbeitet bei der abgebildeten Firma. Da bekomm ich gaaaanz oft Gratisproben Pfeifen

derHeiko schrieb:merci :groesster

Ich weeßDevil!

LIZzy schrieb:du willst ja nur das eine: die kekse Sehr traurig

Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:[Bild: 1794812.jpg]:devil01:

Wenn Du jetzt per Photoschop noch Dein Gesicht reinkopierst... Top Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand