Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Du liest auch nur das, was du lesen willst He He

nene, nur das was du hören willst.Muhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Mitfahrer schrieb:Halloris? Sabber

*schnelleineKugelmops*

Nicken hat mir meine mama gestern geschenkt, die gute Sonne
gibts die bei euch "drüben" auch, oder soll ich die mal auf die liste für das keksdate setzen? Mr. Orange

Mitfahrer schrieb:Vor allem schickt die ganz oft Kekspröbchen, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt! Top

Da kommt dann immer ein Paket 50cm x 30cm x 30cm voll mit Leckereien Sabber

Sabber

derHeiko schrieb:nene, nur das was du hören willst.Muhaha

Verlegen Okay, hast mich durchschaut. Aber top, dass ich dich so gut im Griff hab Top

Doenermann schrieb:Wer dich als Freund hat, braucht auch keine Feinde mehr He He Devil!

neidisch waNägel machen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Mitfahrer schrieb:Vor allem schickt die ganz oft Kekspröbchen, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt! Top

Da kommt dann immer ein Paket 50cm x 30cm x 30cm voll mit Leckereien Sabber

oooh, die ist ja toll Mr. Orange also wie gesagt, wenn die keksfirma mal ne fachmännische meinung zu unveröffentlichten leckerein haben will - ich tät mich ja ganz selbstlos opfern PfeifenDevil!

derHeiko schrieb:ich gratuliere dir, denn du hast jetzt einen neuen besten freund.PfeifenDevil!

Ja? Wen denn Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Wer dich als Freund hat, braucht auch keine Feinde mehr He He Devil!

Na heut werden ja wieder Komplimente verteilt eek!

LIZzy schrieb:aber dick bist du doch gar nicht - und knielang würde doch reichen Devil!

Aaaaaach, so das eben gerade der Po bedeckt ist, reicht... Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:J

Aaaaaach, so das eben gerade der Po bedeckt ist, reicht... Devil!
was du vom döni alles so sehen willst eek!

Zitat:ach nun sei nicht pühig Blumen .... ich hab bezüglich frisuren nun mal nen eigenwilligen geschmack. und wehe, du postest jetzt bilder von bowlingkugeln He He

Das war an dem CE vs. Hollywood - Abend auch fast soweit. Hatte so tolle Bilder von Hendrik. Lol

LIZzy schrieb:aber dick bist du doch gar nicht - und knielang würde doch reichen Devil!

Mitfahrer schrieb:Aaaaaach, so das eben gerade der Po bedeckt ist, reicht... Devil!

Du bist mir echt immer sympathischer Augenbrauen Pfeifen

LIZzy schrieb:was du vom döni alles so sehen willst eek!

Er weiß eben was gut ist Nägel machen

LIZzy schrieb:Nicken hat mir meine mama gestern geschenkt, die gute Sonne
gibts die bei euch "drüben" auch, oder soll ich die mal auf die liste für das keksdate setzen? Mr. Orange

Gibet auch hier. Kann man aber niiiieeeee genug haben! Also, rauf auf die Liste! Mr. Gulf

LIZzy schrieb:oooh, die ist ja toll Mr. Orange also wie gesagt, wenn die keksfirma mal ne fachmännische meinung zu unveröffentlichten leckerein haben will - ich tät mich ja ganz selbstlos opfern PfeifenDevil!

Okay, weiß Bescheid. Versteh schon... Zwinkern
Wenn ich das nächste mal mit ihr telefoniere, wer ichs mal ansprechen... Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand