19.02.2010, 20:48
Doenermann schrieb:Das war an dem CE vs. Hollywood - Abend auch fast soweit. Hatte so tolle Bilder von Hendrik.

war ich da betrunken?

Doenermann schrieb:Das war an dem CE vs. Hollywood - Abend auch fast soweit. Hatte so tolle Bilder von Hendrik.
LIZzy schrieb:![]()
war ich da betrunken?
Doenermann schrieb:Er weiß eben was gut istoffensichtlich
Mitfahrer schrieb:Gibet auch hier. Kann man aber niiiieeeee genug haben! Also, rauf auf die Liste!ok, habsch notiert
Zitat:Okay, weiß Bescheid. Versteh schon...
Wenn ich das nächste mal mit ihr telefoniere, wer ichs mal ansprechen...
LIZzy schrieb:was du vom döni alles so sehen willst
Du bist mir echt immer sympathischer![]()
Doenermann schrieb:Er weiß eben was gut ist
Doenermann schrieb:Du im Vergleich zu Eva Longoria ... macht es Klick?oh, das hatte ich wohl verdrängt
LIZzy schrieb:oh, das hatte ich wohl verdrängthab mich ja so für die arme frau geschämt. da gibt die miiioooonen für ihr aussehen aus und verliert dann doch gegen nen rosa hut vom souvenirstand auf der blumeninsel mainau
![]()
Doenermann schrieb:Du im Vergleich zu Eva Longoria ... macht es Klick?
derHeiko schrieb:
LIZzy schrieb:ich könnte ihr auch meinen lebenslauf und meine diesbezüglichen referenzen zukommen lassen. bin schon jahrelang im keksbusiness tätig
Mitfahrer schrieb:Aber ich wollte eigentlich nur, das der Stoff nicht so teuer wird!stimmt, man sollte immer ein paar kompromittierende fotos von seinen mitmenschen in der schublade haben. das kann das verhandeln unglaublich vereinfachen
Und man weiß ja auch nie, wann mal solche Fotos dann mal braucht...
Mitfahrer schrieb: