21.02.2010, 17:14
LIZzy schrieb:tja, das wird ne schwierige entscheidung: stützjohn - oder doch lieber der waldbär?
Der Waldbär?

LIZzy schrieb:tja, das wird ne schwierige entscheidung: stützjohn - oder doch lieber der waldbär?
Curly schrieb:Der Waldbär?im.... wie hieß der laden doch gleich, in dem du versucht hast, den spoiler zu erebayern?
Curly schrieb:Der Waldbär?grrrrr
Bastl schrieb:
huhu Curly,
hab gesehn dass du am 1. Mai mit dabei bist!Wenn du den Grill vom Dirk mitnehmen willst... Auf was für eine Überraschung dürfen wir uns vorbereiten ?
LIZzy schrieb:im.... wie hieß der laden doch gleich, in dem du versucht hast, den spoiler zu erebayern?john wurde ja nicht gefragt, ob er den waldbeertee bestellt hätte, sondern ob er der waldbeer sei.
LIZzy schrieb:im.... wie hieß der laden doch gleich, in dem du versucht hast, den spoiler zu erebayern?das grinsen verrät dich...john wurde ja nicht gefragt, ob er den waldbeertee bestellt hätte, sondern ob er der waldbeer sei.
Curly schrieb:das klingt aber reichlich nach carambolageIch konnte die Regierung überzeugen
Grill, Überraschung?
Stimmt, das war im CarambolageJetzt fällts mir auch wieder ein
Vielleicht kann man das ja kombinieren..
Der "Stütz-Waldbeer-John" oder der "Waldbeer-Stütz-John"
Curly schrieb:Stimmt, das war im CarambolageJetzt fällts mir auch wieder ein
Vielleicht kann man das ja kombinieren..
Der "Stütz-Waldbeer-John" oder der "Waldbeer-Stütz-John"
JohnD schrieb:das grinsen verrät dich...ja, ich bin immer entzückt von aussagen wie: ja, ich bin das steak und meine frau ist der rollbraten...und zeigt mir, dass du die fragestellung seeeeehr seeeeehr luschtüsch fandest
JohnD schrieb:das klingt aber reichlich nach carambolage- der stützwaldbäääär nicht zu verwechseln mit der waldbärstütze - der staat zahlt schließlich nicht für jeden...