23.02.2010, 19:39
Doenermann schrieb:Hier kommt die Maus
Die Luft ist wieder rein
ob die auch scrollen kann?

hey sven

Doenermann schrieb:Hier kommt die Maus
Die Luft ist wieder rein
LIZzy schrieb:ob die auch scrollen kann?und wenn, auch im angemessenen tempo? also ganz schnell bis überschallschnell?
LIZzy schrieb:ob die auch scrollen kann?und wenn, auch im angemessenen tempo? also ganz schnell bis überschallschnell?
hey sven
Doenermann schrieb:Überschallschnell ist ne coole Geschwindigkeitisch wusste, dass disch das gefällt, cherie
svenidd schrieb:ich hoffe, meine werden pünktlich gelieferttuningkris
endlich geht der winter und man kann die sommerschuhe rausholen und ab geht es auf die piste
LIZzy schrieb:isch wusste, dass disch das gefällt, cherie
Doenermann schrieb:Oh man, jetzt auch noch französisches Vokabular. Muss mal ganz schnell ganz kalt duschen
Bis gleich![]()
Doenermann schrieb:Oh man, jetzt auch noch französisches Vokabular. Muss mal ganz schnell ganz kalt duschen
Bis gleich![]()
svenidd schrieb:ja der winter geht, der fruehling kommtna im augenblick können die sich nicht mal entscheiden, wie denn da wetter morgen werden soll. jedes mal, wenn ich wetter.com bemühe, bekomm ich völlig unterschiedliche werte.
der soll ja dieses jahr gewaltig kommen und der sommer soll extrem werden wie der winter- wenn die wetterpropheten mal recht haben.