Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Ich sag ja immer wieder: Man braucht einmal im Leben so eine Wohnung um immer wieder davon zu erzählen Party 01
Hi 5 ich möcht das auch nicht missen, sowas muss man mal erlebt haben Devil!
wen ich mir heute überlege, dass ich 6 jahre in ner wohnung gewohnt hab, die kleiner war als meine jetzige küche, kann ichs kaum glauben Kichern
Zitat:Rolling on floor laughing Genau. Die guten alten Dachschrägen. Ich glaub würde man nur die Fläche berechnen, die die vollständige Höhe hat, komme ich auf 8 Quadratmeter LolYeah!
ich glaub nicht mal, dass es so viel wird - immerhin hast du in der mitte nur ne 50cm-schneise, in der du aufrecht stehen kannst Lol

LIZzy schrieb:ich glaub nicht mal, dass es so viel wird - immerhin hast du in der mitte nur ne 50cm-schneise, in der du aufrecht stehen kannst Lol

Solange das Bett groß genug ist, ist alles okay Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Solange das Bett groß genug ist, ist alles okay Yeah!Yeah!Yeah!

Hi 5 wer steht schon den ganzen tag in seiner wohnung rum?

LIZzy schrieb:Hi 5 wer steht schon den ganzen tag in seiner wohnung rum?

Da haste recht....

btw: Morgen ist Mittwoch. Irgendwie schaff ich es echt mich schon montags mit dem bevorstehenden Wochenende zu motivieren. Ich sollte Motivationscoach werden Lol

Doenermann schrieb:Da haste recht....

btw: Morgen ist Mittwoch. Irgendwie schaff ich es echt mich schon montags mit dem bevorstehenden Wochenende zu motivieren. Ich sollte Motivationscoach werden Lol

ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.Püh!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.Püh!

Na dann kommst du doch frisch erholt aus dem Wochenende. Und hast auch nicht mehr so lange bis zum nächsten. Yeah!

svenidd schrieb:ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.Püh!

hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende Hehe Girl

LIZzy schrieb:hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende Hehe Girl

Boah, wie kann n zierliches kleines Wesen wie du nur soooo gemein sein!? Respekt

Doenermann schrieb:Boah, wie kann n zierliches kleines Wesen wie du nur soooo gemein sein!? Respekt

Nägel machen ich muss es nur wollen Devil!

neeeein, ich bin ja selbst ganz erschrocken .... Oops! Ich bin doch ein Engel

LIZzy schrieb:hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende Hehe Girl

haette ich ja gerne, aber der ag spielt nicht mit. soviel urlaub hab ich auch nicht um alle wochenenden freizuschaufeln. im naechsten leben will ich einen wochenjob mit geregelten wochenenden.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand