23.02.2010, 21:20
LIZzy schrieb:nix wird geliftet, hoch genug ist sie ja wohl schon - jetzt gehts in die richtige richtung, nach unten

LIZzy schrieb:nix wird geliftet, hoch genug ist sie ja wohl schon - jetzt gehts in die richtige richtung, nach unten
Doenermann schrieb:Nein, ich seh dich so:
Voll mit Schokolade - leugnen zwecklos- und einfach zum Anbeißen
LIZzy schrieb:ja, und mir einem haps weg
na gut, verziehen *blumenmampf*
kann ich das nexte mal wieder kekse haben?
svenidd schrieb:quatsch, da fehlt nüschteerst mal mehr leistung und jetzt noch tiefer, welch ein widerspruch bei den schlagloechern heutzutage. fehlt ein luftkissen unter der lizzy fuer das uebergleiten der schlagloecher.
Doenermann schrieb:Nöö
LIZzy schrieb:quatsch, da fehlt nüschteich muss ja nicht durch die schlimmsten straßen fahren, in denen es löcher so groß wie bombenkrater gibt
LIZzy schrieb:na gut, aber auf dauer liegen die blumen ganz schön schwer im magen *börps* tschuldigung
svenidd schrieb:ja, ja fusswege haben weniger loecher als die strasse, da passt auch ein mini drauf
Doenermann schrieb:
So, nun ist genug mit Gemeinheiten meinerseits
LIZzy schrieb:pass nur uff du, ich komm gleich angerauscht und dann setzts was
Doenermann schrieb:Oh jaklar, bin doch ne autoritätsperson und kann dir nen entschuldigungszettel schreiben. was möchtest du denn gern haben? was kurzfristiges, wie ne magenverstimmung (von den keksen, die ich ja nicht bekommen hab und du selbst gefuttert hast
Vorsorglich geduscht, damit ich Besuch empfangen kann, habsch ja schon.
Müsstest mir dann nur noch ne Entschuldigung für morgen mitbringen, denn müsste ja sonst pünktlich auf Arbeit sein und dann eben auch zeitig ins BettelAber ist ja erstmal nur heute noch