Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
maxhoschi schrieb:Kappen sind sicher etwas kleidsamer als Plaketten, sie stapeln sich aber auch bei mir...
Eine Plakette hat den Vorteil, dass sie im Schrank nachher wenger Platz wegnimmt Auch wenn ich mir so ein Teil selbst nicht ans Auto klemmen würde: Als Badge inkl. badge holder fände ich das dann durchaus passend.
Aber es gibt sicher noch andere nette Sachen für ein Welcome Package.
wie z.B. "von aussen verstellbare Innenspiegel" oder passend zur Rallye "schicke Kotztüten für Co-Piloten"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.