Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:huhu döni 

ich sollte mir auch ne überlandstrecke auf arbeit suchen - dieses gegurke durch die ganze stadt ist nicht halb so lustig wie deine arbeitswege 
hab mir heute erstmal nen termin in der niederlassung geben lassen, lizzy hat sich ein neues, sehr nerviges klappern aus der b-säule einfallen lassen 
Hey Kris

Das musst du ihr wieder austreiben.
Naja, aber die Überlandstrecke geht ganz schön auf den verbrauch. Hab Sonntag Nacht mal genullt, als ich mit Blacky nach MEI gefahren bin und tanken war. Bis heute morgen 6,3 Liter.

Jetzt 6,6 Liter. Und das waren nur 20 km wo ich hacken konnte. Beim Rest waren Schleicher unterwegs
z3r0 schrieb:Soooo MINI bauen war heute nix, dafür hab ich mal die ganzen Winterstrapazen herunter poliert. Natürlich habe ich dabei hunderte neue Steinschläge gefunden, die großen gleich mit Neulack versorgt, und festgestellt das ich Rostblasen an der Tür und am Cooper S Tankdeckel habe.... bloß gut, dass er morgen zum Ölwechsel muss. Da kann ich gleich Terror machen 
Huhu du
Ich hab auch Rost an der Tür - allerdings durchn Steinschlag. Das wird nichts mit Terror machen

Drück dir mal die Daumen
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:rost? 
Ein MINI ohne Rost ist doch kein MINI!
Ich war aber echt überrascht, dass er unter den Türgummis nicht gammelt. Ich mein er wird im März schließlich 4! Also ich hoffe ja, dass er zum 6. Geburtstag Neulack bekommt

... Ich hab da schon so einige Ideen... Astro Black Grundlack mit bläulichen Flakes und doppelt Klarlack!!! Das muss extrem Klasse aussehen!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Das musst du ihr wieder austreiben.

und vor allem, bevor die federn reinkommen, sonst reden die sich noch raus, dass es daran liegt
Zitat:Naja, aber die Überlandstrecke geht ganz schön auf den verbrauch. Hab Sonntag Nacht mal genullt, als ich mit Blacky nach MEI gefahren bin und tanken war. Bis heute morgen 6,3 Liter.
Jetzt 6,6 Liter. Und das waren nur 20 km wo ich hacken konnte. Beim Rest waren Schleicher unterwegs 
solche verbräuche bekommt man also hin, wenn man mit dem sparworks zusammen über die landstraße cruist

aber selbst 6,6 ist ja eigentlich unwürdig, oder?

•
•
z3r0 schrieb:Ein MINI ohne Rost ist doch kein MINI! 
Ich war aber echt überrascht, dass er unter den Türgummis nicht gammelt. Ich mein er wird im März schließlich 4! Also ich hoffe ja, dass er zum 6. Geburtstag Neulack bekommt
... Ich hab da schon so einige Ideen... Astro Black Grundlack mit bläulichen Flakes und doppelt Klarlack!!! Das muss extrem Klasse aussehen!!! 
also dann ist lizzy wohl kein MINI

aber ich mus auch erstmal sehen, was alles ans tageslicht kommt, wenn ich die frühjahrspolitur mache.
was löhnt man denn für ne komplette neulackierung?
•
LIZzy schrieb:solche verbräuche bekommt man also hin, wenn man mit dem sparworks zusammen über die landstraße cruist 
aber selbst 6,6 ist ja eigentlich unwürdig, oder? 

Naja, es war nachts (binsch ja schon bisschen vorsichtiger geworden) und meine Tanklampe hat ab SFB geleuchtet. Wollte aber erst bei der ARAL in Thiendorf tanken. Bock auf Hacken hatten wir och nicht.
Die 6,6 stehen auch nicht lange da

Brauch bloß n Argument fürs WE, damit ich fahren kann

Wird ne laaaaaange Diskussion zwischen Heiko und mir
•
Wieso Works??? Schön R50, Turbokolben rein, M7 Turbo Abgaskrümmer und einen ordentlichen Garret Lader... das Auspuffröhrli schön rechts lassen und ONE hinten dran schreiben... Wenn dann der kleine Racker mit 330 Pferden nem Porsche hinterherhämmert, springt der Porsche-Fahrer von der nächsten AB Brücke
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
LIZzy schrieb:also dann ist lizzy wohl kein MINI
aber ich mus auch erstmal sehen, was alles ans tageslicht kommt, wenn ich die frühjahrspolitur mache.
was löhnt man denn für ne komplette neulackierung?
Wart mal ab wenn Lizzy 4 wird!
•
Achso Neulack mit bisschen Flakes und doppelt Klarlack 3000 € denke ich!
•
•