Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

keram schrieb:Guten Morgen! die Herren... Winke 02Winke 02

Huhu Keram Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Nee morgen kommt der Kleine erst auf die Bühne für sein nächstes Leistungsupgrade... da werde ich das gleich mal mit nachschauen.

Hoffentlich dieses Mal ne richtige Bühne und nicht wieder ein Gabelstapler Devil!Devil!

Also doch ne Flasche Kooorn holen ....

Kichern Dann eben jetzt schon mal für morgen alles gute Lol

keram schrieb:Guten Morgen! die Herren... Winke 02Winke 02

Hey Keram Winken
Na, gibbet gute Neuigkeiten? Trost

Muss jetzt leider los - die Arbeit ruft. Bis heute Abend dann Winken

Doenermann schrieb:Kichern Dann eben jetzt schon mal für morgen alles gute Lol

Hey Keram Winken
Na, gibbet gute Neuigkeiten? Trost

Muss jetzt leider los - die Arbeit ruft. Bis heute Abend dann Winken

Hi Döni...und tschüssi...

nee, keine guten Neugkeiten. Die hätte ich längst gepostet...

Leider hängt sich pausenlos mein Firefox auf, auch nach Neuinstallationen. Opera hab ich installiert, wenn ich das anklicke, öffnet sich aber der IE , um dann auch abzustürzen....aaaaaahh, was hab ich mir da wieder eingefangen...Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

So jetzt gehts ab zu MINIIIIIIIIIIII Yeah!

Klein-Oxi steht schon ganz hibbelig da, und freut sich auf den Wellness Tag Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

huhu, wieder zu hause Schwitzen

12 grad sind da draußen Yeah!Yeah!Yeah! uuund ich hab grad die sommerreifen abgeholt Party 01 wusst ja gar nicht, wie schwer so ein paar olle reifen sind, aber zum glück gibts nette ältere herren, die einem die in den keller tragen Nägel machen

LIZzy schrieb:gibts nette ältere herren, die einem die in den keller tragen Nägel machen
wie alt ist denn bei dir älter??? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

*malganzschnellreinlug*

hey hey zusammen Winken

@Kris: Na dann kann der Sommer ja kommen Sonne Mir ist hier och total warm. Wusste ja nicht, dass man schon sommerlich rumlaufen kann

Edith gibt mal n kleinen Zwischenbericht ab:
Wurde heute von Kunden schon als Verkäufer anerkannt und eben gerade hat mich n kleiner Junge gefragt, ob er spielen gehen darf (nein, nicht mein Sohn). So langsam schein ich hier als Autoritätsperson durchzugehen. Dann kann ich ab morgen im MINI-Shirt den Dienst ableisten Mr. Gulf

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

so es ist amtlich : Es wird FrühlingYeah!

hab doch glatt mal meine erste Ladung Wäsche für dieses ja auf unseren unüberdachten Balkon gestellt und tada alles trockenYeah!
da hat sich die Sonne heute voll doll Mühe gegebenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

biwi schrieb:wie alt ist denn bei dir älter??? Head Scratch

na älter als ich He He

Doenermann schrieb:*malganzschnellreinlug*

hey hey zusammen Winken

@Kris: Na dann kann der Sommer ja kommen Sonne Mir ist hier och total warm. Wusste ja nicht, dass man schon sommerlich rumlaufen kann

Edith gibt mal n kleinen Zwischenbericht ab:
Wurde heute von Kunden schon als Verkäufer anerkannt und eben gerade hat mich n kleiner Junge gefragt, ob er spielen gehen darf (nein, nicht mein Sohn). So langsam schein ich hier als Autoritätsperson durchzugehen. Dann kann ich ab morgen im MINI-Shirt den Dienst ableisten Mr. Gulf

ich werd morgen auch schon mal anfangen, die frühlingskollektion auszumotten Yeah! im rollkragenpullover wars heute einfach vieeeel zu warm

aber warum fragen dich kleine jungs, ob sie spielen gehen dürfen? Head Scratch

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

so es ist amtlich : Es wird FrühlingYeah!

hab doch glatt mal meine erste Ladung Wäsche für dieses ja auf unseren unüberdachten Balkon gestellt und tada alles trockenYeah!
da hat sich die Sonne heute voll doll Mühe gegebenTop
Winke 02Winke 02Winke 02
ich hab auch grad erstmal alle fenster aufgerissen und den winter rausgejagt... jetzt wirds aber doch langsam kühl Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand