Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Morsche Winke 02
Bastl schrieb:an die "Chinesen"

schöner Abend war´s ....und lecker....

bin gut wieder daheim angekommen und bin jetzt todmüde...

Winken

gutenacht
Das kann ich nur zurückgeben. Sehr lecker und sehr angenehme Atmosphäre. Sonne Top

@Susanne: Du solltest mal Elwoods Angle Eyes anschauen. Ich glaube das auf der Beifahrerseite funktioniert nicht.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen Chaptergemeinde Winke 02
Na und...gut vorbereitet fürs Wochenende He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Chris und ich bieten uns als Eisbrecher an Mr. Orange

YEAH! Yeah!

also dirk, mach was du möchtest, vor dem 1.4.10 komm ich mit dienstwagen und könnte endlich mal meine rückbank mitnehmen, nach dem 1.4.10 komm ich wieder mit privatem flitzer.

Sonne

ach deine rückbank is das Lol
ich stand letztens oben im lager und hab mich gefragt wo die auf einmal herkommt Lol

italian_job schrieb:Das kann ich nur zurückgeben. Sehr lecker und sehr angenehme Atmosphäre. Sonne Top
...

hab jetzt auch die Mobilnr. vom Wirt.. dann klappts noch besser bei der nächsten Reservierung.... Mr. Gulf

2mD schrieb:ach deine rückbank is das Lol
ich stand letztens oben im lager und hab mich gefragt wo die auf einmal herkommt Lol

joa PfeifenTraurig sorry. seit sommer liegt die da. *la la la* aber ich nehm sie dann mit. muss ich mal mit einem spießer wagen kommen Wink

Sonne

Winken

hallihallo...

ich wollte nur noch mal dezent auf den Unterfrankenstammtischunterstützungsbesuch hinweisen Pfeifen Zwinkern

am 19.03. in Würzburg

klick

Bastl schrieb:Winken

hallihallo...

ich wollte nur noch mal dezent auf den Unterfrankenstammtischunterstützungsbesuch hinweisen Pfeifen Zwinkern

am 19.03. in Würzburg

klick

Habe schon gemerkt...du wirbst unsere CRM Mitglieder ab...siehe JC Denton Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ich werd auch hinfahren Wink
man kann ja mal übern tellerant hinaus gucken Lol

@crizz
kein problem Smile

Morsche allerseits Winken
Bastl schrieb:an die "Chinesen"

schöner Abend war´s ....und lecker....

bin gut wieder daheim angekommen und bin jetzt todmüde...

Winken

gutenacht
Es war Top und hatte noch dazu einen extrem hohen Unterhaltungwert Lol
italian_job schrieb:Morsche Winke 02

Das kann ich nur zurückgeben. Sehr lecker und sehr angenehme Atmosphäre. Sonne Top

@Susanne: Du solltest mal Elwoods Angle Eyes anschauen. Ich glaube das auf der Beifahrerseite funktioniert nicht.
Ösch weiiiiiss.... Verlegenes Mädchen
Muss ich mal machen. Danke schön Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand