26.02.2010, 12:05
omufflon schrieb:Habe schon gemerkt...du wirbst unsere CRM Mitglieder ab...siehe JC Denton
abwerben? JC wohnt eindeutig in Unterfranken und ist "nur" eine Dauerleihgabe ans CRM

omufflon schrieb:Habe schon gemerkt...du wirbst unsere CRM Mitglieder ab...siehe JC Denton
Miniholic schrieb:Moin moin zusammenMoin Örööös
@Sisterchen: wieder fit?
Bastl schrieb:abwerben? JC wohnt eindeutig in Unterfranken und ist "nur" eine Dauerleihgabe ans CRM
Missis@ schrieb:Moin Örööös
Es grummelt (frag mal den Dirk), aber sonst ist es ok
*aufholzklopf*
Missis@ schrieb:Es grummelt (frag mal den DirkHat er Angst bekommen?), aber sonst ist es ok
*aufholzklopf*
Miniholic schrieb:Hat er Angst bekommen?Angst nicht, aber wir sind schon beide etwas erschrocken. Es klang so, als wenn ein schlecht gelaunter Rottweiler unterm Tisch sitzen würde
Zitat:Ich versuche momentan mit Umckaloabo, Sinupret und Gelomyrtol die nächste Woche zu rettenOh weia..![]()
Missis@ schrieb:Angst nicht, aber wir sind schon beide etwas erschrocken. Es klang so, als wenn ein schlecht gelaunter Rottweiler unterm Tisch sitzen würde
Missis@ schrieb:Oh weia..stimmVergiss nicht den Tee mit dem frisch geriebenen Ingwer! Ich drück Dir die Daumen
omufflon schrieb:Ach so ist das...was bezahlt man denn für so einen JC im Monat...ist ja auch schon gebraucht...viel kanns nicht sein
Miniholic schrieb:Hat er Angst bekommen?
Ich versuche momentan mit Umckaloabo, Sinupret und Gelomyrtol die nächste Woche zu retten![]()
Miniholic schrieb:![]()
dann haste die Lauferei überstanden aber dein Magen is noch mittem im
*anfeuer*
stimmwerd ich gleich heut abend nachholen (zusätzlich Zitronen auf den einkaufszettel setz)
2mD schrieb:hat sich angehört als hätte se noch gewaltig hungerStimmt