26.02.2010, 16:15
Doenermann schrieb:Na da werd ich mich als Mod morgen aber von der Durchführbarkeit überzeugen - NACH dem Kekse futterndas musst du dann mit hendrik klären
-Team
Doenermann schrieb:Na da werd ich mich als Mod morgen aber von der Durchführbarkeit überzeugen - NACH dem Kekse futterndas musst du dann mit hendrik klären
LIZzy schrieb:das musst du dann mit hendrik klären![]()
So wie ich ihn kenne, hat er nichts dagegen. Und wenn du eh schon dein Okay gegeben hast, spricht ja gar nichts mehr dagegen Doenermann schrieb:So wie ich ihn kenne, hat er nichts dagegen. Und wenn du eh schon dein Okay gegeben hast, spricht ja gar nichts mehr dagegen
ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten
LIZzy schrieb:so wie du ihn kennst?ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten
Doenermann schrieb:Wir müssen eh schon seit langem mal wieder richtig miteinander schnacken. Ist ja Eeeeeewigkeiten her, dass wir uns gesehen haben
ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
LIZzy schrieb:stimmt, wann haben wir uns eigentlich das letzte mal gesehen?ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
du bist doch der große mit dem blauen MINI, oder?
![]()
Genau der.Doenermann schrieb:Genau der.
So, ich werd dann mal zum großen Bürotriathlon antreten. Falten, Lochen, Abheften.Vielleicht lesen wir uns gleich nochmal. Falls nicht: Bis heute Abend
Doenermann schrieb:Wieder da
Kann mal irgendjemand wenigstens fürn bisschen Arbeit sorgen?! Dann vergeht die zeit wenigstens. Absolut nüscht los

-Team