Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
JohnD schrieb:...die rechnug des abends teilt sich durch zwei. der, der zuerst geht übernimmt das futter und der, der v i e l später kommt, die getränke... das läuft bei familienfeiern halt so
waaaaaaaahnsinnn, wie dunkel es draußen ist...
machen wirs einfach anders: ich zahle die Getränke, wenn ich geh (also die bis dahin angefallenen)...und entsprechend...
gute Idee, oder?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
schnaps ist schnaps, geld ist geld...oder wie war der spruch? werd wohl pünktlich gegen halb6 starten müssen, um die hohen in mich gesetzten musikalischen Erwartungen zeitgenau punktuell umzusetzen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Der Stammtisch im Monat März findet am 13.03.2010 in Leipzig statt.
Wir treffen uns ab 14:00 Uhr um bei gutem Wetter zunächst einmal das Völkerschlachtdenkmal als kulturellen Höhepunkt zu besteigen. N Alternativprogramm für schlechtes Wetter wird noch auf die Beine gestellt - danke an dieser Stelle an die diesmonatigen Organisatoren LIZzy und schokoclubbi.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hier noch mal ein kurzes Informationsupdate zu morgen:
Wir treffen uns 14:00 am Völkerschlachtdenkmal - Zufahrt An der Tabaksmühle
und werden selbiges unter Einsatz aller Kraftreserven erklimmen
Danach ist für 17:30 ein Tisch in der Hacienda Mexicana reserviert, wo wir den Bestand an verbrannten Kalorien wieder auffüllen werden
wünsch euch heute einen volllustigen stammtischnachmittag und allen die es schaffen sollten nach der erklimmung der leipziger höhen, einen guten hunger beim mexikaner.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.