Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Revan schrieb:Sieht irgendwie nach LED Rücklichter aus.
Vorne machen die hoffentlich KEINE LED-Tagfahrlichter. Nicht das MINI sich noch zu ner Proletenkiste entwickelt!!!
Ich finde die LED Tagfahrlichter von Maui echt Top. Bloß eine gerade Tagfahrlichtleiste würde nicht zum Mini passen.
Ich hatte mal gehört, daß die Tagfahrleuchten in einiger Zeit Pflicht sind für Neuwagen, weiss da jemand mehr drüber?
Ach was habt ihr denn...
Rücklichter sind schon mal neu, Rückfahrlicht wurde verändert.
Und die Chromblenden Ders ESDs sind auch nicht mehr ganz 'Coladose'!
Ist doch gut, dezent, find ich nett...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
Naja die Endrohre sehen doch aber auch identisch aus?! Also beim Cooper S D, den ich schonmal genauer betrachten konnte, habe ich auch keine anderen Endrohre feststellen können. War aber auch nur das Facelift vom Clubman
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Naja die Endrohre sehen doch aber auch identisch aus?! Also beim Cooper S D, den ich schonmal genauer betrachten konnte, habe ich auch keine anderen Endrohre feststellen können. War aber auch nur das Facelift vom Clubman
Vielleicht täusche ich mich durch den Blickwikel, aber ich finde beim Facelift R56 sind die Rohre nach hinter her gerader?! Maybe täuscht der Winkel...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.