STOP!
brauchst nicht die 35 seiten lesen. hiert ist die frage nur gut aufgehoben, da alle NS süchtigen hier lesen.
einen radar warner würde ich mir nicht kaufen. das lasern bezieht sich nur auf bereiche, die geschwindigkeitsbegrenzt sind (z.b. breitscheid).
mein ganz persönlicher tipp: locker bleiben und nicht selber überschätzen. da klingt jetzt relativ einfach, ist es aber nicht, denn man ist unwahrscheinlich schnell angefixt, wenn man dort fährt und einem dauernd ps-schwächere autos um die ohren fahren. meistens sitzen da aber jungs/mädels am steuer, die schon etliche runden erfahrung haben.
die strecke bietet einige überraschungen (nicht einsehbare kurven & kuppen) und wenn es am start trocken ist, kann es an anderen stellen feucht sein, besonders im herbst. das grip niveau entspricht eigentlich normalen straßen und ist daher nicht besonders reifenmordend. eine runde fahrweise ist besser als hartes beschleunigen und bremsen.
laß einfach alles auf dich wirken und bring zeit mit und geld (1 runde 14,-) und wenn es dich richtig gepackt hat, dann mach 'nen kurs auf der strecke (z.b. TKS -> traudl & mario kennen dort jeden kieselstein mit vornamen

).
have fun & ride the green hell
bigagsl

-----------