Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Julia9688 schrieb:Ja da gibt es noch das MINI Smile 
Die Überführungskosten sparen ? Ich werde es versuchen
denke aber nicht dass es klappt ... 50:50 wäre aber auch schon super !!!
Meinst du, ich habe noch was wichtiges vergessen in meiner Konfig ? Hab jetzt noch die Sonnenschutzverglasung und den anthrazitfarbenen Dachhimmel dazugenommen ... 
Na ja..für mich wäre noch Xenon wichtig...aufs Schiebedach könnte ich verzichten...aber sonst...weiß gar nicht ob die Pakete schon Sitzheitung beinhalten
Sonst lass die 2 Pakette weg und nehm Chilli...aber das musst du am besten wissen was du brauchst
Also mit den Überführungskosten kannst du auf jeden Fall noch handeln...vor allem hast du ja noch nicht bestellt...das sollte Vorraussetzung sein, das dir diese Kosten erlassen werden, sonst gehts du woanders hin

.
Man kann es ja mal versuchen...wo kaufst du denn überhaupt?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
omufflon schrieb:Na ja..für mich wäre noch Xenon wichtig...aufs Schiebedach könnte ich verzichten...aber sonst...weiß gar nicht ob die Pakete schon Sitzheitung beinhalten 
Sonst lass die 2 Pakette weg und nehm Chilli...aber das musst du am besten wissen was du brauchst 
Also mit den Überführungskosten kannst du auf jeden Fall noch handeln...vor allem hast du ja noch nicht bestellt...das sollte Vorraussetzung sein, das dir diese Kosten erlassen werden, sonst gehts du woanders hin
.
Man kann es ja mal versuchen...wo kaufst du denn überhaupt?
Xenon ist auch irgendwie toll, aber da sind die Birnchen so teuer ...

Sitzheizung habe ich

Das ist ein Muss .. soweit ich weiß gibt es kein Chili mehr !!!!
Ich kaufe in Dreieich, da kenne ich jemanden .. kann nur sagen, dass ich woanders ein besseres Angebot bekommen habe, aber keine Ahnung, ich werde es sehen, wenn es soweit ist ..
•
Julia9688 schrieb:Xenon ist auch irgendwie toll, aber da sind die Birnchen so teuer ... 
Sitzheizung habe ich
Das ist ein Muss .. soweit ich weiß gibt es kein Chili mehr !!!!
Ich kaufe in Dreieich, da kenne ich jemanden .. kann nur sagen, dass ich woanders ein besseres Angebot bekommen habe, aber keine Ahnung, ich werde es sehen, wenn es soweit ist ..
Birnen bei Xenon...eigentlich haben die lebenslange Dauer...klar kann ne Birne kaputt gehen...aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering

gebe dir aber Recht...wenn etwas kaputt geht, wirds teuer
Ich dachte in drieeich werden nur Gebrauchtfahrzeuge verkauft

Na ja wenn du jemand kennst ist es OK...ich finde es sonst sehr unpersönlich dort...aber ist geschmackssache.
•
•
Julia9688 schrieb:Ich komm auch ohne Xenon klar 
Hmm ja ich kenne halt jemanden dort, habe aber auch nicht wirklich viel Gutes gehört ... ich habe dort aber noch nie Probleme gehabt, kleine Wehwehchen hab ich umsonst gemacht bekommen und sonst war zum Glück nie was 
Und wie ist das nun mit Neuwagen...werden die dort auch verkauft...oder wird es bei dir ein Gebrauchter?
•
omufflon schrieb:Und wie ist das nun mit Neuwagen...werden die dort auch verkauft...oder wird es bei dir ein Gebrauchter?
Klar verkaufen die Neuwagen, meiner war ja auch ein neuer ... und der neue wird auch ein Neuwagen, frisch aus Oxford !!!
•
Julia9688 schrieb:Klar verkaufen die Neuwagen, meiner war ja auch ein neuer ... und der neue wird auch ein Neuwagen, frisch aus Oxford !!! 
Aha...na dann bin ich ja mal gespannt

.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
•
Huhu
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Julia9688 schrieb:Ich komm auch ohne Xenon klar 
Hmm ja ich kenne halt jemanden dort, habe aber auch nicht wirklich viel Gutes gehört ... ich habe dort aber noch nie Probleme gehabt, kleine Wehwehchen hab ich umsonst gemacht bekommen und sonst war zum Glück nie was 
Ich hatte nur Probleme in Dreieich und werde nie wieder einen MINI dort kaufen oder dort zur Reparatur bringen.... und wenn es der letzte MINI Händler auf diesem Erdball wäre...
Aber wenn du dort glücklich bist, nur zu.
Du solltest dich aber mit der Bestellung beeilen. Dark Silver wird bald aus dem Programm genommen.
•