29.03.2014, 16:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern
29.03.2014, 20:12
Sooo, na dann wollen wir doch mal.
Ich muss euch nur die Kohle organisieren und krieg die quasi wieder rein, wenn ich mich geschickt anstelle...
Das gefällt mir!
Ich würde sofort ein Sabbatical einlegen.
Würde direkt nach Aachen fahren, den Works abholen und einen schnuckeligen Paceman mit allem Schnickschnack für die Mama beim Doeni ordern.
Dann würde ich meinem Tätowierer eine Weile nachreisen: New York, Bangkok, Malediven, usw. Dann hätte ich was von der Welt gesehen und käme schön bunt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heim.
Würde anschließend mein Studium und den Fachtherapeuten zu Ende bringen. Ein bescheidenes Häuschen am Stadtrand bauen und dann so weitermachen wie bisher..
AmelieAugenstern schrieb:Nehmen wir mal an, ihr würdet unverhofft zu jeder Menge Geld kommen?
Was würdet ihr damit tun??
dor hudda schrieb:Mir den Wunsch von gestern erfüllenNa das klingt doch gut! Da hab ich ja dann vllt sogar auch noch was davon, wenn du deine Millionen von meiner Mutti verbauen lässt..
Dann würde ich nach einen Classic John Cooper Edition Bj 05/91 suchen
... und mir von deiner Mutti das Haus mit dem glasboden im Wohnzimmer, durch den man die Garage sieht, bauen lassen
Anakin3456 schrieb:Ich denk mal das Geld reicht für meine PläneIch denke auch, dass man irgendeine Tätigkeit als Hobby braucht. Dann aber wahrscheinlich nicht mehr in Vollzeit. Jedenfalls in meinem Beruf wäre das Arbeiten dadurch nicht nur angenehmer, sondern auch effizienter, da mehr Zeit für Vor- und Nachbereitungen und man brennt selber nicht mehr so schnell aus und behandelt die Leute nur halbherzig.
Zuerst würde ich meiner Mum einen JCW mit allen Schikanen der Welt kaufen
Also Fr Prof. Dr. ich würde dann einfach weiterarbeiten weil Ablenkung brauchste man sonst wird man doof in der Murmel.
Dann bau ich mir ein schickes Haus.
Darauf folgen ein paar Mehrfamilienhäuser wegen den Mieteinnahmen. damit man was hat fürs Alter...
Zu guter letzt würde ich nen fetten Reisetrip machen (Tokio bzw Japan,Shanghai Taipeh, Dubai, Abu Dhabi, New York, Los Angeles,Kanada,und Malé)
Und zu guter letzt geht der Mini zu BMW / Mini Individual anderer Motor, anderes Fahrwerk und und und .
Minimaik schrieb:Hmmm....Ein Bauhaus-Haus. Da kann ich dir jemanden empfehlen, die dir das mit viel Herzblut "bauen" würde. ...Bauhaus liegt ihr nämlich ganz besonders, da sie dort studiert hat.
- ne fette Reise nach überall hin wo ich will
- Susi auf Neuwagenzustand herrichten lassen
- Clubman JCW als mein Traumauto kaufen
- ein schönes Bauhaus-Haus bauen
Doenermann schrieb:Ich würde mir n Haus kaufen ... und n kleines Ferienhaus in der Heimat ganz nah am StrandNoch einer mit Traum vom Haus...
Und dann noch diverse Spielzeuge mit Schwinge und Propeller
Ich muss euch nur die Kohle organisieren und krieg die quasi wieder rein, wenn ich mich geschickt anstelle...
Das gefällt mir!
Ich würde sofort ein Sabbatical einlegen.
Würde direkt nach Aachen fahren, den Works abholen und einen schnuckeligen Paceman mit allem Schnickschnack für die Mama beim Doeni ordern.
Dann würde ich meinem Tätowierer eine Weile nachreisen: New York, Bangkok, Malediven, usw. Dann hätte ich was von der Welt gesehen und käme schön bunt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heim.
Würde anschließend mein Studium und den Fachtherapeuten zu Ende bringen. Ein bescheidenes Häuschen am Stadtrand bauen und dann so weitermachen wie bisher..
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
29.03.2014, 20:16
Minimaik schrieb:Naja mei, das wars ja wertTotal. Ich habe viele Neider.
dor hudda schrieb:Ich hab noch 2 Satz von den Felgen, kannst du noch 10 Punkte vertragen?Wo kommen die denn her?? Und vor allem: wieso sollte ich?! Du fährst doch eh nur die!!!
Doenermann schrieb:Da bin ich mir bei der Konny ganz sicherAch eeeeecht??? Da kann ich dann die, die ich nicht versoffen habe abschießen.. haha.
Ich bin sogar sehr dafür, dass Konny deine Felgen sauber macht. Denn bei dir sind 10 Punkte schon ziemlich ... öhm ... viel
Anakin3456 schrieb:Selbst ist der Mann.! ! !
Benutzername schrieb:so hässlich bin ich auch nicht, dass man meinen Anblick nicht ertragen könnteDu bist wunderbar flauschig und pink... Frauen lieben das!!!
29.03.2014, 23:52
Benutzername schrieb:so hässlich bin ich auch nicht, dass man meinen Anblick nicht ertragen könnte
Naja..ist schon sehr pink..musste zugeben oder?
ClubmÄn schrieb:Ok dennoch viele clubbis
Ohja.
Machen wir mal einen Clubbi-Treff?
30.03.2014, 02:12
Ferrero schrieb:Ohja.
Sehr guter Vorschlag
30.03.2014, 02:56
Ferrero schrieb:Ohja.
Kann man schon mal machen
30.03.2014, 12:18
AmelieAugenstern schrieb:...
Wo kommen die denn her?? Und vor allem: wieso sollte ich?! Du fährst doch eh nur die!!!
...
Na einer für den Sommer und einer für den Winter
Na weil du das so toll kannst
30.03.2014, 18:55
ClubmÄn schrieb:Sehr guter Vorschlag
Anakin3456 schrieb:Kann man schon mal machen
Wann und wo?
30.03.2014, 20:50
dor hudda schrieb:Na einer für den Sommer und einer für den Winter
Na weil du das so toll kannst
DU montierst die Winterfelgen doch eh nicht?!
Hattet ihr denn alle ein schönes Wochenende??
30.03.2014, 21:16
Also meins war schön
War gestern ausgiebig shoppen und danach noch lecker essen; heute hat mich spontan eine Foto-Freundin besucht, leider sind die Bilder nix geworden, aber wir haben ein gutes Eis genossen ;D
War gestern ausgiebig shoppen und danach noch lecker essen; heute hat mich spontan eine Foto-Freundin besucht, leider sind die Bilder nix geworden, aber wir haben ein gutes Eis genossen ;D
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team