25.07.2007, 13:48
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 91 - On the beach....
25.07.2007, 13:56
Alohaaaaaaaaa heeeeeeeeeeeeee, alohaaaaaaaaaaaaaaa heeeeeeeeeee *sing*
Na das nenn ich ne Lohkäschn !
Da kommt mer ja rischdisch in Urlaubsstimmung !
Na das nenn ich ne Lohkäschn !
Da kommt mer ja rischdisch in Urlaubsstimmung !
I am back
25.07.2007, 13:57
Scotty, ich glaub den "Klugschiß" nimmt er dir übel
"sorry... Miiiiiiiiiiiiiiding... ösch konnt mich net melden Brödda
weiß auch net wann ich heut hier raus darf"
heißt das, du kommst net
"sorry... Miiiiiiiiiiiiiiding... ösch konnt mich net melden Brödda
weiß auch net wann ich heut hier raus darf"
heißt das, du kommst net
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
25.07.2007, 13:57
NullFünf schrieb:Alohaaaaaaaaa heeeeeeeeeeeeee, alohaaaaaaaaaaaaaaa heeeeeeeeeee *sing*![]()
Na das nenn ich ne Lohkäschn !![]()
Da kommt mer ja rischdisch in Urlaubsstimmung !![]()
Möschaelaaaaaaa

so, ich muss wieder in den Garten...Kettensägenmassaker :devil:
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
25.07.2007, 13:58
schweizerchen schrieb:och kommWieso schüchtern?net soooo schüchtern
nur vorsichtig. 
So ein hallo tut ganz schön weh, wenn man es an den kopf geworfen bekommt
25.07.2007, 13:58
CoolBlue schrieb:Möschaelaaaaaaa![]()
Bröddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaa !!! *auffenArmhüpp*
I am back
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)