Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Ok, dann geb ich meinen Senf auch dazu! Lol

ab min 4:00

http://de.sevenload.com/videos/Vw2bEyy-D...010-turn-2

JohnWorks76 schrieb:Ok, dann geb ich meinen Senf auch dazu! Lol

ab min 4:00

http://de.sevenload.com/videos/Vw2bEyy-D...010-turn-2

Der Typ, der dich da gefilmt hat, hat's auch nicht so wirklich drauf... Erst schleicht er um jede Kurve, weil er schiss hat, das ihm das Heck ausbricht, dann fährst du vor ihm und er wird immer mutiger, weil du driftest ja auch, dann kann er das ja bestimmt auch von jetzt auf gleich. und dann schmeißt er die Karre fast noch weg, weil sein Heck ein bisschen ausbricht und dreimal der Gegenpendler kommt... Top Devil!

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:Der Typ, der dich da gefilmt hat, hat's auch nicht so wirklich drauf... Erst schleicht er um jede Kurve, weil er schiss hat, das ihm das Heck ausbricht, dann fährst du vor ihm und er wird immer mutiger, weil du driftest ja auch, dann kann er das ja bestimmt auch von jetzt auf gleich. und dann schmeißt er die Karre fast noch weg, weil sein Heck ein bisschen ausbricht und dreimal der Gegenpendler kommt... Top Devil!

Da bist du jetzt auf dem Holzweg!

Er hatte auf mich gewartet um mich zu filmen, war vorher abgesprochen.
Der Wolfgang ist so ziemlich einer der Schnellsten, nur leider war sein Tool an dem Tag kaputt und er ist mit einem Serienmanta mit fast abgefahrenen Semislicks gestartet! Ich habe da noch ein anderes Video gefilmt aus dem Rennmanta! Achte mal auf die Zeit trotz Verkehr... und er musste immer Gas rausnehmen, damit er mich nicht anschiebt! PfeifenTop

http://de.sevenload.com/videos/RxEwgrY-S...us-Manta-B

ok, dann muss ich mich wohl bei Wolfgang entschuldigen Anbeten

aber in dem ersten Video hat es für mich den anschein gehabt, als hätte er den Wagen nicht immer 100% unter kontrolle. Aber wenn man das zweite Video mit anderem Auto und auf trockener Strecke sieht, dann merkt man, dass er das wohl ein paar mal häufiger macht Devil!Respekt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhxlysnutg3y

gekauft!! Yeah!

...und mittwoch beim professor Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

sollen kinder mit, oder warum so viele türen??? Devil!LolLol

F*ck You! nix gegen viertürige e30!

ach ja, sascha, schau mal: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...610430538/

[Bild: 4429082128_3f5582d57a_b.jpg]

[Bild: 4432431572_48ae9bb68c_b.jpg]

...und einer wollte seinen e30 vfl 3.5 alpina verkaufen für 29.000 euro eek!

ich werde donnerstag wieder zuschlagen! Pfeifen

nicht lachen!!! Devil!Yeah!

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 9.jpg]

im nächsten leben werd' ich von beruf auch arbeitsloser Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand