16.03.2010, 14:58
sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal

Berry schrieb:sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal
Berry schrieb:sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal
Berry schrieb:....und wieder weg; mal die aktuelle "Monchichi-Frisur" wegschnibbeln lassen
Ente schrieb:ich war aushäusig und habe sofort gemeldet als ich wieder da war - also Mutter was willste !?ich finde es doch irgendwie erstaunlich, wie auf einmal alle aus den Löchern kommen
Guinevere schrieb:ich war aushäusig und habe sofort gemeldet als ich wieder da war - also Mutter was willste !?
Ente schrieb:ich will nix - ausser FeierabendAber doch voll normal!Abba es ist schon drollig, entweder ist keiner da oder es schlagen alle gemeinsam auf
Ente schrieb:ich finde es doch irgendwie erstaunlich, wie auf einmal alle aus den Löchern kommen