Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Auch mal wieder vorbeischau.
Bin derzeit berufsbedingt stark eingeschränkt, aber seit 1 Stunde ist Wochenende und jetzt arbeite ich mich durch 5000 Kommentare.
@thor
die OHL hat eingestimmt, die Bude ist geputzt muß nur noch das Haus gestrichen werden und die Sause kann losgehen.
cat schrieb:also bis jetzt habe ich alle projekte in meiner wohnung auch verwirklicht, ich weiß nicht was dich denken läßt das ich das nicht mache?
Naja, es gab eben schon mehrfach Entwürfe, von denen ich dann nichts mehr gehört habe (wie z.B. diese hier). Dein Regal hab ich wohl übersehen, das kenne ich weder vom Bild noch bewusst live
Ich finds einfach Klasse, dass Du jetzt dabei bist . Absolut kein Grund, sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen...
kleinerSchelm schrieb:Naja, es gab eben schon mehrfach Entwürfe, von denen ich dann nichts mehr gehört habe (wie z.B. diese hier).
das hab ich auch schon mal hier geschrieben, nämlich dass das aus wirtschaftlichen Gründen auf 2012/13 verschoben wurden. (ist ja immerhin die ganze Wohnung die neu gemacht wird)
da ich aber im WZ nicht mehr so lange warten wollte, habe ich die jetztige umbauaktion eingeschoben und mit kleinem etat verwirklicht.
kleinerSchelm schrieb:Absolut kein Grund, sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen...
naja, es hörte sich für mich eben so an, als sei ich nur ein schnacker. aber manchmal ist ein geplantes timing eben nicht durchfürbar.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.