Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

LIZzy schrieb:na dann mops ich eben nur ein sofa, wenn das mit der lampe zu auffällig wird Hehe Girl

oder irgendwas davon wird schon in meine jackentasche passen Sabber

http://www.verner-panton.com/de/

Die haben ja wirklich tolle Sachen Sabber

Curly schrieb:Die haben ja wirklich tolle Sachen Sabber

ja, der herr panton hatte es ein bisschen drauf, leider kann man viele seiner möbel nur noch in museen angucken oder, falls sie noch verkäuflich sind, nicht bezahlen Confused aber ich wollt sie schon immer mal wenigstens gesehen haben

LIZzy schrieb:ja, der herr panton hatte es ein bisschen drauf, leider kann man viele seiner möbel nur noch in museen angucken oder, falls sie noch verkäuflich sind, nicht bezahlen Confused aber ich wollt sie schon immer mal wenigstens gesehen haben

Dann vergiss die Bilder für uns nicht Zwinkern

Doenermann schrieb:Dann vergiss die Bilder für uns nicht Zwinkern

Jawoll!

mal sehen, was das museum für angewandte kunst so an schätzen beherbergt Yeah!

Zurück vom Duschen Winken

@Kris: Auch wenn es ja noch ne Zeit hin ist: Soll ich n Sprinter für das Oster-WE mieten? Dann kannst du die Museen leer räumen und im Idealfall springt dann noch der eine oder andere Euro für alle raus Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, der herr panton hatte es ein bisschen drauf, leider kann man viele seiner möbel nur noch in museen angucken oder, falls sie noch verkäuflich sind, nicht bezahlen Confused aber ich wollt sie schon immer mal wenigstens gesehen haben

Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache.. Confused

Aber schön anzuschauen sind die Sachen trotzdem Nicken

Winke 02heut nur auf der durchreise

schicker frednameTop

allen einen super sonntagabend und einen guten wochenstartFlitzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02heut nur auf der durchreise

schicker frednameTop

allen einen super sonntagabend und einen guten wochenstartFlitzen

Na dann:
Hallo und Tschüß Winken Lol

Doenermann schrieb:Zurück vom Duschen Winken

@Kris: Auch wenn es ja noch ne Zeit hin ist: Soll ich n Sprinter für das Oster-WE mieten? Dann kannst du die Museen leer räumen und im Idealfall springt dann noch der eine oder andere Euro für alle raus Pfeifen

gute idee Top da sollte was hängenbleiben Devil! und ich kann endlich mal wieder umdekorieren, diesmal mit originalen und nicht mit ebay-schnäppchen Yeah!

hab eben rausgefunden, dass das vitra-museum in der nähe von freiburg im schwarzwald liegt, da gibts auch noch richtig tolle sachen anzusehen Pfeifen

Curly schrieb:Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache.. Confused

Aber schön anzuschauen sind die Sachen trotzdem Nicken

manchmal kann man mit ganz viel glück bei ebay mal was ergattern, wenn die leute nicht wissen, was für schätze sie da verkaufen und sie falsch einstellen.

aber ich steh einfach auf diese organischen formen der möbel von damals Yeah!

Guten Abend Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln

bin jetzt auch wieder zu Hause, nachdem ich heut noch ne schöne Runde durc DD gedreht (oooohhhhh...) und eben noch mal meine Ellis beehrt hab.
Taschen sind auch so weit ausgepackt.
Muss mich nur noch bissel "landfein" machen ... Zwinkern

Ihr war ja wieder fleißig. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand