21.03.2010, 23:48
Doenermann schrieb:Fand es auch übelst lecker. Da kann man ruhig nochmal hin

Dann möchte ich aber einen größeren Teller.

Doenermann schrieb:Fand es auch übelst lecker. Da kann man ruhig nochmal hin
blacky schrieb:
blacky schrieb:
Kati299 schrieb:
gabs zu wenig?
Doenermann schrieb:Da kann man bestimmt auch ne extra große Portion bestellen. Sah wirklich etwas übersichtlich bei dir aus - aber Lu hat dich dann ja noch bestens versorgt
LIZzy schrieb:wo wartn ihr, was gabsn?
blacky schrieb:Und wir haben alle vegetarisch gegessen.
blacky schrieb:Naja, bin doch ein Nimmersatt
Zitat:In Verbindung mit deinem vorangegangen Geschriebenen erweckt es n anderen Eindruck
ÄÄÄÄhhhhh, es geht hier übrigens ums ESSEN!!!
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Auch für mich wird es dann mal langsam Zeit. Das Bad ist ja nun endlich frei, sodass ich übern Umweg dann ins Bettchen huschen kann.
Ich wünsch euch noch n schönen Abend mit ner anschließenden
Für morgen nur das Allerbeste. Habt n flauschigen und grandialen Start in die neue Woche. Ihr werdet sehen: Die Zeit vergeht wie im Flug und dann ist Wochenende![]()
Bis morgen dann
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Auch für mich wird es dann mal langsam Zeit. Das Bad ist ja nun endlich frei, sodass ich übern Umweg dann ins Bettchen huschen kann.
Ich wünsch euch noch n schönen Abend mit ner anschließenden
Für morgen nur das Allerbeste. Habt n flauschigen und grandialen Start in die neue Woche. Ihr werdet sehen: Die Zeit vergeht wie im Flug und dann ist Wochenende![]()
Bis morgen dann
Kati299 schrieb:na dann habsch nix verpasstaußer es war Eis
Doenermann schrieb:DAS kann ich bestätigen
![]()
![]()
In Verbindung mit deinem vorangegangen Geschriebenen erweckt es n anderen Eindruck