Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Kati299 schrieb:Brav zumindest muss er bei dir noch nicht viel kaschierenSonne bei den älteren Modellen sieht das schon anders ausStummPfeifen

war doch bloss ein jokeBrav

ich weiss,mit dem alter kommt man von der groesse her, dem erboden wieder naeher, bis man drunter liegt.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - da sind wir wieder Winke 02Winke 02Winke 02

haben lecker vietnamesisch gefuttert (ja, döni, bei DEM vietnamesen Top) und uns danach die tim-burton-interpretation von alice im wunderland in 3d angeguckt.... ich will ne grinsekatze - sofort Devil!

Hey hey Knuddeln

*Miaouuuuuuuuuuu*
Klingt nach nem grandialen Abend Top Grüße an das Geburtstagskind

Kati299 schrieb:Brav zumindest muss er bei dir noch nicht viel kaschierenSonne bei den älteren Modellen sieht das schon anders ausStummPfeifen

Das hast du aber schön gesagt Verlegen

@Lizzy:

Was haste denn geschenkt...los sag...sag Woohoooo!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:huhu kris Knuddeln

na das hört sich doch gut anTopSonne

Knuddeln

jips, war schick - wenn auch ein wenig .... Head Scratch skurril. aber ich mag sowas ja Devil!

svenidd schrieb:ich habs mit die augen, ich hab gelesen ihr habt einen vietnamese gefutterteek!

muss man das gesehen haben oder traegt man bleibende schaeden davon.Head Scratch

wieso sollte man von alice im wunderland bleibende schäden davontragen? ist doch ein kinderbuch Zwinkern

omufflon schrieb:Hallo Winke 02

und kann man den Film gucken Pfeifen

Winke 02Sonne joa, kann man gucken, wenn man es mit sinn und unsinn nicht so genau nimmt Kichern aber wie gesagt, ich hab nüscht gegen unsinn Lol

LIZzy schrieb:wieso sollte man von alice im wunderland bleibende schäden davontragen? ist doch ein kinderbuch Zwinkern

Also der Clown hat mir in der Vorschau schon Angst gemacht Nein, Angst

Doenermann schrieb:Also der Clown hat mir in der Vorschau schon Angst gemacht Nein, Angst

Das macht mir dein Avatar auch Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Das macht mir dein Avatar auch Mr. Orange

Ehrlich?!
Muttu doch keine Angst haben - der will nur spielen - und blinkt bald so lustig Brav Party 02

Doenermann schrieb:Hey hey Knuddeln

*Miaouuuuuuuuuuu*
Klingt nach nem grandialen Abend Top Grüße an das Geburtstagskind

Knuddeln
Devil! *tigerchenkraul*

grüße werd ich ausrichten, sobald ich wieder im wohnzimmer bin Top

omufflon schrieb:@Lizzy:

Was haste denn geschenkt...los sag...sag Woohoooo!
ein challenge-shirt und ich hab was gebastelt Verlegenes Mädchen
weil, was soll ich denn jemandem schenken, der keinen MINI hat..... natürlich MINI-zubehör, aber für welchen MINI? war schwierig Confused und so hab ich aus fotos und allerlei kram ein buch gebastelt, aus dem hendrik sich dann was aussuchen darf, sobald er den MINI hat Mr. Orange

LIZzy schrieb:ein challenge-shirt und ich hab was gebastelt Verlegenes Mädchen
weil, was soll ich denn jemandem schenken, der keinen MINI hat..... natürlich MINI-zubehör, aber für welchen MINI? war schwierig Confused und so hab ich aus fotos und allerlei kram ein buch gebastelt, aus dem hendrik sich dann was aussuchen darf, sobald er den MINI hat Mr. Orange

oooooooooooooooh, scheeeeeeeeeeeeen Sonne

Edith fragt, ob du das Challengeshirt mit DEM Paket verwechselt hast Kichern

Doenermann schrieb:Also der Clown hat mir in der Vorschau schon Angst gemacht Nein, Angst
der clown war der verrückte hutmacher... und wird übrigens von johnny depp ganz zauberhaft gespielt Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand