Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

omufflon schrieb:@Döni:
Jetzt weiß ich was was ich noch fragen wollte.
Bekommt der Keram ein neues Auto...oder warst du das...und vorallem welches---irgendwie hab ich da mal was verpasst Head Scratch

Also Marek will nach dem Groupie n Works Clubman oder Countryman haben. Hat also noch ewig Zeit. Pfeifen

Ich bekomme n neuen Nicken Er ist rot, n Works Yeah! und hört auf den Namen Hartmut Woohoooo!

In 8 Jahren, 5 Monaten und 14 Tagen Lol spätestens Mr. Gulf

Kati299 schrieb:Mc was?
kannst ne Tüte Hau-mich-blau haben[Bild: p030.gif]:devil01:

Hier geht's ja schon wieder heiß her. Lol

Tach zusammen. Winke 02

Wer will nen Knuddeln haben? Pfeifen Zwinkern
Muss ich ALLES nachlesen? Lol Zwinkern

Kati299 schrieb:Mc was?
kannst ne Tüte Hau-mich-blau haben[Bild: p030.gif]:devil01:

eek! Vorhin hab ich dich noch verteidigt, habe dem Typen, der sich über die Farbe deines Mini lustig gemacht hat eins auf die Mütze gegeben...und jetzt schlägst du mich Ich bin so deprimiert

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Also Marek will nach dem Groupie n Works Clubman oder Countryman haben. Hat also noch ewig Zeit. Pfeifen

Ich bekomme n neuen Nicken Er ist rot, n Works Yeah! und hört auf den Namen Hartmut Woohoooo!

schau mal in Spiegel, dann weist was bekommstHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Hier geht's ja schon wieder heiß her. Lol

Tach zusammen. Winke 02

Hey Blacky-Bärchen Glomp

Meld! Hier ich Pfeifen
Alles schick bei dir? Brav

Kann ich dir was gutes tun? Getränke? Schoki? Was anderes zu futtern?

Doenermann schrieb:Also Marek will nach dem Groupie n Works Clubman oder Countryman haben. Hat also noch ewig Zeit. Pfeifen

Verstehe...Danke Zwinkern...und die 8 Jahre werden schnell vorbei gehen He He

blacky schrieb:Hier geht's ja schon wieder heiß her. Lol

Tach zusammen. Winke 02

Och...ich hätte auch gern einen Keks Lol
Nachlesen...Nö...Bilder angucken reicht...ach der Döni

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Wer will nen Knuddeln haben? Pfeifen Zwinkern

Meld! Meld! Meld! ZwinkernZwinkern

tach du da aus PotsdamLol Glomp
allse klar?
schön die Sonne-strahlen genossen?

omufflon schrieb:Och...ich hätte auch gern einen Keks Lol
Nachlesen...Nö...Bilder angucken reicht...ach der Döni

Nägel machen
Ich könnte so langsam n Dia-Abend mit solchen Fotos veranstalten Oops!

omufflon schrieb:eek! Vorhin hab ich dich noch verteidigt, habe dem Typen, der sich über die Farbe deines Mini lustig gemacht hat eins auf die Mütze gegeben...und jetzt schlägst du mich Ich bin so deprimiert

ich dachte du stehst drauf? oder doch nur mit PeitschePeitscheLolPfeifen

Knuddeln Brav Glomp

Doenermann schrieb:Nägel machen
Ich könnte so langsam n Dia-Abend mit solchen Fotos veranstalten Oops!

Dafür!
hab ja immer noch net die von der tour gesehenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand